Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007, 9. SSW am 17.10.2006, 9:30 Uhr

Hämatom...hab ich schon alles überstanden?

Hallo ihr Lieben,

gestern war bei uns helle Aufregung. Ich bin mit Blutungen aufgewacht und wir sind sofort in die Klinik gefahren. Dort hatten die Blutungen aber schon wieder aufgehört.
Es stellte sich heraus, dass ich neben der Fruchthülle ein 1 mal 2 cm großes Hämatom habe.
Nun ist natürlich erstmal schonen und liegen angesagt.
Es kam keine neue Blutung nur so wie am Ende der Periode kleine Haut-(Gewebe-)klümpchen.
Wer kennt sich aus?
Kann es sein, dass ich es schon überstanden habe und das doch relativ kleine Hämatom schon ausgeblutet hat?
Morgen muss ich wieder zum Arzt und hoffe, dass es zumindest nicht größer geworden ist!

LG

 
5 Antworten:

Re: Hämatom...hab ich schon alles überstanden?

Antwort von spacyni010102, 31. SSW am 17.10.2006, 10:05 Uhr

Hallo, ausgestanden ist es leider erst wenn das Hämatom nicht mehr sichtbar ist (auf US), drücke dir deswegen die daumen und auch das e snicht größer wird..

Leider hab ich selbst schon eine schlimme erfahrung machen müssen und mein baby in der 18 Woche verloren..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom...hab ich schon alles überstanden?

Antwort von melle83, 15. SSW am 17.10.2006, 10:06 Uhr

Hallo!
Ich hatte das in der 9. Woche auch.
Bekam Nachmittags Blutungen, sind im Krankenhaus und da war schon nur noch ein bissel Blut. Nächsten Tag hatte ich auch nur so Faser-Stücke im Urin und beim Abputzen. Dann den näschsten Tag hatte sich dann morgens nach dem Aufstehen nochmal ein ganzer Klumpen Blut gelöst. Daraufhin bin ich wieder zum Arzt. Der meinte, daß wäre geronnenesBlut gewesen, daß sich auf Grund des austehens dann noch gelöst. Auf dem Ultraschall konnte man dann auch sehen, daß die Blutung neben der Fruchthülle kleiner geworden war.
Ich bekam Sex-Verbot, sollte nicht heiß baden, nicht schwer heben usw.
Seit dem war dann auch nix mehr!
Drück dir die Daumen daß es bei dir genauso gut verläuft!
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom...hab ich schon alles überstanden?

Antwort von line1981-1, noch 35/37. SSW am 17.10.2006, 10:25 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch so in der 7. oder 8. SSW! War nach 1 1/2 Wochen überstanden!

Es kommt aber immer darauf an, wo genau es liegt!

Halte dich daran, nichts zu heben und dich nicht allzu sehr zu übernehmen.

LG und alles Gute Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom...hab ich schon alles überstanden?

Antwort von olesja, 33. SSW am 17.10.2006, 11:05 Uhr

ich hatte blutungen in der ca. 10.ssw gekriegt. das ganze hat bei mir ca. 8-9wochen gedauert, bis diese blutungen komplett weg waren. ich dürfte auch nicht aufstehen, nichts machen, nur ganz kurz zur toilette. aber ich habs gott sei dank überstanden.
wünsche dir viel glück und versuch so wenig wie möglich stress zu haben.
lg olesja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom...hab ich schon alles überstanden?

Antwort von gabina, 23. SSW am 17.10.2006, 15:28 Uhr

Hallo,

ich hatte es in 12.SSW. Bei mir waren die Blutungen nach 12 Stunden weg. War da 4 Tage im KKH. Da waren von meinen Hämatom nur 2 kleine Punkte zu sehen. Jetzt macht mein FA immer US, ob sich da evtl. was neues bildet... Wie er mir erklärt hat, man weiss nicht wieso diese Hämatome bilden und sie können immer wieder kommen. Manche bluten paar Stunden, manche über Wochen.
Ich nehme jetzt Magnesium und soll mich einfach schonen.

Gruß und viel Glück
Gabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.