Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk, 9. SSW am 10.01.2012, 15:07 Uhr

Hämatom 3cm groß

Hallo,

war am Sonntag Abend im Kh wegen Blutungen ( ganz stark wie bei regelblutung)
Es wurde ein Hämatom festgestellt 3cm groß!!
Montag früh wieder total starke Blutung, also wieder ins KH
Dort war eigentlich nix mehr.
Hämatom auch noch gleich groß :(
Bin dann im Kh geblieben, seit ich auf der Station bin, hab ich gar keine Blutungen mehr und wenn bis morgen keine Blutung mehr kommt, kann ich nachhause,
Der Dok meinte besser wär wenn noch etwas abbluten würde und ein Teil wird sicher so verschwinden ?

Hatte jemand von euch auch ein Hämatom in dieser Größe?
Wie ist das Ganze bei euch verlaufen??
Bin ab morgen in der 10.Woche :)
Baby gehts gut und Herz schlägt brav :)

Lg Manuela mit festgeschnallten Krümmel

 
7 Antworten:

Re: Hämatom 3cm groß

Antwort von tanja150784, 17. SSW am 10.01.2012, 15:17 Uhr

ich hatte bei meinen mittleren eins und in meiner jetzigen schwangerschaft
aber ich hatte keine blutungen es ist jedesmal von allein verschwunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom 3cm groß

Antwort von engelchen260387, 19. SSW am 10.01.2012, 15:28 Uhr

Hatte auch eins...
Hatte SB und bin dann gleich zum Doc, der hat mir 24 Stunden Bettruhe verordnet und mich 2 Wochen krank geschrieben mit viel schonen und dann wurde es kleiner und nun ist es komplett weg und ich bin schon in der 19 Woche :)
Ist also alles gut gegangen :)
Mach dir nich so viele Sorgen und ruh dich aus. Nichts hebn ist wichtig :)

Alles gut dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom 3cm groß

Antwort von S@lly am 10.01.2012, 15:29 Uhr

Hallo

Ich hatte zu Anfang auch ein hämatom auch um die 3cm! Das hämatom hatte ich bis zur 12ssw, dann war es auf einmal weg :-)

Das hämatom hat sich praktisch aufgelöst, ich kenne nur Fälle wo alles gut verlaufen ist. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom 3cm groß

Antwort von leene84, 10. SSW am 10.01.2012, 15:40 Uhr

Ich hatte auch eins (4cm) -größer als der Fruchtsack damals! Da war ich in der 7.ssw - hatte auch im Augustbus berichtet! Nachdem ich 4Tage blutfrei war, durfte ich nach Hause! Die eigentliche Prognose war nicht positiv- aber es ist alles gutgegangen!!! Kopf hoch, dass wird!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom 3cm groß

Antwort von mone1976, 40. SSW am 10.01.2012, 16:46 Uhr

Bei 2 meiner insgesamt 4 Schwangerschaften hatte ich auch ein so großes Hämatom, einmal hat es in der 7. Schwangerschaftswoche abgeblutut, so dass ich dachte ich hätte wieder eine Fehlgeburt (hatte davor schon 2), mein Frauenarzt konnte mich aber beruhigen, denn dem Krümel ging es trotz Blutung gut, so wie bei dir ! Er ist heute 12 Jahre alt und kerngesund, trotz Hämatom in der Frühschwangerschaft.
Bei meiner jetzigen Schwagerschaft hatte ich auch im frühen Stadium ein Hämatom, was sich aber von ganz alleine zurückgebildet hat ohne zu bluten.
Also keine Panik, wird schon weggehen !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom 3cm groß

Antwort von stef78 am 10.01.2012, 22:49 Uhr

Hatte ich auch Schmierblutung , starke Regelblutung Schmierblutung.......Hämatom.....mittlerweile ist mein Sohn 1 Jahr alt un top fit!!
Bei meiner Großen hatte ich auch leichte Schmierblutung....aber bei meinem Sohn hat mir keiner Hoffnung gemacht......
Jetzt träum ich vom dritten .....mit ner entspannten SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von mjkk, 10. SSW am 11.01.2012, 10:52 Uhr

Danke für die aufheiternden Worte!!

Mir geht es gut, Zwergal hoffentlich auch.
Bin heute nach heuse geschickt worden :)
Aber leider haben sie keinen US mehr gemacht :(
naja werd morgen bei meinen Gyn anrufen und fragen ob ich am Freitag kommen darf :)

:9 Ab heute sind wir sogar zweistellig :)
10. Woche :)
Wird schon alles gut gehen :)

Und im August kugel ich erst aus :)

Ganz liebe Grüße
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.