Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mulan22, keine. SSW am 12.04.2006, 22:36 Uhr

habt ihr sowas schon mal gehört?(sorry lang)

also ich schreibe hier rein, wegen meiner schwester. sie ist EIGENTLICH in der 9. woche schwanger jetz. oder in der 8. das weiß ich grade nicht so genau. jedenfalls sagte bei der 2. untersuchung, der arzt das baby ist nicht gewachsen aber er weiß auch nicht also er war ein richtiger depp und sie ging zu einer anderen frauenärztin. diese sagte auch, das es der woche nicht entsprechend entwickelt ist und wohl abgehen wird. gut das hat sie total traurig gemacht aber ich denke sie hat sich drauf eingestellt. es tat sichnix von selber und nun sollte eine ausschabung gemacht werden aber vorher ( heute ) wurde nochma alles durch gescheckt. ach so ich muss noch sagen die ärztin machte noch bei m ersten mal blut teste und ein hormon war oke und das gelbkörper hormon nicht. heute also wieder untersucung und JETZT ist das kind wohl doch gewachsen zwar nicht wie es für die woche normal wäre aber es ist gewachsen und hat wohl kindliche *züge* so sagte die ärzin. aber das gelbkörper hormon ime rnoch zu niedrig, das bekommt sie jetz als pillen. und die ärtzin meinte hat sie noch nie erlebt aber man kann jetz nicht einfach eine ausschabung machen weil es war ja entwicklung vorhanden. meine arme schwester is ganz durch den wind., weiß nich ob sie sich freuen soll oder nich mh. kennt ihr sowas?!

 
4 Antworten:

Re: habt ihr sowas schon mal gehört?(sorry lang)

Antwort von ibut, 28. SSW am 12.04.2006, 23:01 Uhr

Hallo :-)

Hm, recht ungewöhnlich der Fall, aber in der SS ist ja irgendwie alles möglich...

Es kann natürlich sein, dass der Eisprung etwas später war und durch das mangelnde Gelbkörperhormon die Entwicklung verzögert ist.

Aber so wirklich viel sagen kann man jetzt noch nicht.
Sie soll das Utrogest nehmen und dann wird sich wohl sehr schnell entscheiden, ob sich der Zwerg doch normal entwickelt oder nicht.

Ich drücke ihr auf jeden Fall die Dauemn und wünsche Euch alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr sowas schon mal gehört?(sorry lang)

Antwort von mulan22, nix. SSW am 12.04.2006, 23:14 Uhr

oke. ja nächsten donnerstag muss sie nochmal hin. sie tut mir so leid, weil es is nix halbes und nix ganzes. man kann sich nich so freuen aber ich will ihr auch net alles madig machen. echt blöd. hat sogar mutterpass jetz bekommen weil es is ja ein kind im bauch mh. hoffentlich bleibt das auch drin. hab zu sowas auch n ix im inet gefunden. die ärtzin meinte das es ja vieleicht frauen gibt, bei denen der gelbkörper hormon spiegel einfah niedriger sein kann und es passiert trotzdem nix. echt seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr sowas schon mal gehört?(sorry lang)

Antwort von Mona2 am 12.04.2006, 23:36 Uhr

Hallo Du,

ich kenn mich auch nicht so genau aus, aber ich glaube, in der 8. oder 9. Woche kann man schon das Herz sehen, und ich denke, das waere auch wichtig. Ist das untersucht worden?

Ich hoffe sehr, dass alles gut gehen wird!

Liebe Gruesse,
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr sowas schon mal gehört?(sorry lang)

Antwort von mulan22 am 12.04.2006, 23:55 Uhr

ich weiß gar nich ob das untersucht wurde. sie war so aufgeregt hab gar nich gefragt. werd ich sie mal fragen. die ärztin meinte whl die chance is jetz halt 50/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.