Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hunnybunnyines, 13. SSW am 15.08.2005, 8:48 Uhr

habt ihr schon mal geweint weil....

euch pfannkuchen angebrannt sind???

ist mir gestern abend passiert. habe gestern den ganzen tag alles in mich reingestopft was in der küche, der speisekammer und im esszimmer zu finden war. ergebnis, abends war es mir so übel dass nur noch meine altes hausmittel die pfannkuchensuppe in maggibrühe helfen konnte.
auf ans werk, die brühe gelang aber die pfannkuchen sind alle verbrannt.
ein heulkrampf folgte....
oh ich sags ja schwangere sind echt andere wesen...
in diesem sinne schönen wochenstart
(achja, bei uns hier in bayern ist ja heute feiertag....)
ines

 
4 Antworten:

Re: habt ihr schon mal geweint weil....

Antwort von Fraggel26, 18+3. SSW am 15.08.2005, 9:12 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, müssen wohl die Hormone sein. Ein gutes hat das Geheule allerdings auch, es baut jedemenge Streß ab, selbst wenn man meint man hätte gar keinen.
Wenn dir also danach zumute ist heul einfach los, mach ich auch so und peinlich ist mir das bestimmt nicht.
Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon mal geweint weil....

Antwort von Wieselchen, 23. SSW am 15.08.2005, 9:25 Uhr

Hallo,

nur keine Bange, ich bin auch schon ein paarmal plötzlich in Tränen ausgebrochen wegen nichts! Ich konnte das vorher auch schon ganz gut (wenn mir ein Missgeschick passiert ist und ich wütend auf mich selber war oder so)!

Letztens hat mein Mann irgendeinen Satz vor sich hingesagt (ich weiss nicht mal mehr was) und ich habe angefangen zu heulen, weil ich mich angegriffen gefühlt habe. Der Arme wusste gar nicht, wie ihm geschieht, wir mussten nachher beide schon lachen...Wechselbad der Gefühle.

Wahrscheinlich heulen wir bei der Geburt durchgehend, was??? ;-)

Einen schönen Feiertag für Dich -

Grüße von Petra!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon mal geweint weil....

Antwort von SuessesMaeuschen22, 7. SSW am 15.08.2005, 11:18 Uhr

Hallo!!

Ich war in meiner 1. Ss richtig derbe nah am Wasser gebaut! Ich habe mal total heulen müssen, als mein Mann damals eine kleine Fliege getötet hat!!!!

Heute kann ich auch darüber lachen und bin Mal gespannt, wies in dieser Schwangerschaft ist :o)))

Liebe Grüße, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon mal geweint weil....

Antwort von Feele23, 28. SSW am 15.08.2005, 15:12 Uhr

Oh ja, das kenn ich auch gut, ich hab auch manchmal Phasen, da heul ich wegen nix, ich denk, dass das vollkommen normal ist :o)

Übrigens, ich wohn auch in Bayern, hier in dem Dorf, in dem ich wohne ist auch Feiertag, aber in der Stadt, also Ansbach nicht. Ist halt evangelisch, blöd irgendwie, aber auch wieder praktisch, weil man trotz Feiertag einkaufen gehen kann.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.