Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981, 13. SSW am 29.08.2005, 10:46 Uhr

habt ihr schon irgendwelche babysachen zu hause ?

oder seid ihr da abergläubig?

habe gerade nen schönen kindersitz ersteigert mit fahrgestell von osnnan so wie der aus dem baby walz katalog!

konnte es mal wieder nicht lassen! aber war auch seeeeeeeeehr günstig! und versandkosten fallen auch nicht an da er in der nähe ist und ich ihn abhole!

och ich freu mich schon werde das teil bestimmt dauernd ansehen und rumschieben in der wohnung *ich bin bekloppt*

ich hatte mir nach 2 fg 7-9 ssw eigendlich vorgenommen nix mehr zu kaufen hatte nämlich beide male schon gekauft! nun konnte ich es doch wieder nicht lassen!

wie macht ihr das ?

kauft ihr jetzt schon was wenn ihr ein gutes angebot seht?

ich muß dazu sagen für diesen preis hätte ich das teil wohl niewieder bekommen!
der standort war ungünstig kleiner unbekannter ort in meiner nähe und kein versand möglich deshalb hat ausser mir nur noch einer geboten!
und deshalb war es shr günstig!


also mich würde intressieren wie ihr das so haltet!


lg blümchen

 
9 Antworten:

Re: habt ihr schon irgendwelche babysachen zu hause ?

Antwort von lehmchen, nix ss. SSW am 29.08.2005, 11:27 Uhr

hallo blümchen
ich habe garnicht gewusst das du wieder ss bist.

ich wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit.

ich habe auch immer babysachen gekauft.aber bei meiner nächsten ss werde ich das nicht machen. bei den letzten ss ist es genau so gelaufen wie bei dir. habe alles zusammen gehabt und dann gabs ne fg. kauf erst wenn du im 6.oder7. monat bist.
ist halt son aberglaube von mir ich werde wenn ich das nächste mal ss bin níx mehr kaufen erst wenn ich kurz vor der geburt stehe.

aber ich hoffe das du eine schöne ss hast.
schließlich hast du die ersten 3 monate schon um. alles gute
jasmin. ps ich bin immernoch im forum erster kinderwunsch. habe am 7. einen termin in einer kiwupraxis.
ich wünsche dir alles alles gute.

jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon irgendwelche babysachen zu hause ?

Antwort von babyproject, 38. SSW am 29.08.2005, 11:34 Uhr

Hallo Blümchen,
mensch 13.SSW bist Du schon wieder Super das freut mich total dann sind die ersten kritischen 12 Wochen ja schon vorbei, da denk ich kannst schon ein bisschen was einkaufen. Freu mich echt total für Dich und bin auch ganz sicher daß diesmal alles gutgeht, schau mich an wart jeden Tag schon drauf daß der Kleine schlüpft.
Alles alles Liebe Dir und lass es Dir gutgehen!!!!
Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar,

Antwort von babymax, 16. SSW am 29.08.2005, 11:36 Uhr

obwohl schon selber negative Erfahrungen genug gehabt, kann ich mich einfach nicht davon abhalten immer mal bei e..y reinzuschauen und fleißig zu bieten. Ich hatte ja nch meiner letzten glücklosen SS alle Sachen von meinem großen Sohn abgegeben und fange quasi von Null an. Ich denke mal, es hilft mir die Sache positiv zu sehen und an ein glückliches Ende dieser SS zu glauben.
Mach nur weiter !
babymax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon irgendwelche babysachen zu hause ?

Antwort von magali71, 18. SSW am 29.08.2005, 11:41 Uhr

hallo,

erst mal vorneweg-ich kann dich guuut verstehen.
ich selber habe,abgesehen von 2paar babysöckchen(durch zufall auf nem flohmarkt,neu)noch nichts gekauft.
habe allerdings noch die sachen vom "großen",der 3 ist.
aber da wir nach einem sommerbaby nun ein winterbaby bekommen,werde ich auf den kommenden kindersachenflohmärkten,die hier im september beginnen,auch anfangen.
ich hoffe,daß ich dann schon weiß,ob es ein junge oder mädchen wird.
dann macht das einkaufen noch mehr spaß!!

lg
und dir alles gute und viel spaß beim shoppen
lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon irgendwelche babysachen zu hause ?

Antwort von SandyMaus81, 17. SSW am 29.08.2005, 12:44 Uhr

Hallo Blümchen,

ich finde, jeder muss es selber wissen. Egal ob Aberglaube oder nicht, ich war heute morgen bie Penny Markt shoppen. Die hatten eine Menge Erstlingsachen, wie Bodys, Decken, Schlafoveralls und Spieluhren, da hab ich voll zu geschlagen. Kann es einfach nicht lassen was zu kaufen.
Naja, viel hab ich noch nicht und da wir noch nicht wissen, was es wird, kaufe ich es in Farben für beide Geschlechter.
Also, mach es so wie du es für richtig hälst. Jeder ist in solchen Sachen anders.
Einen Tipp noch, stell den Wagen in den Keller, dann gehst du nicht jeden Tag dran.
Alles Gute euch beiden...

wünscht Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon irgendwelche babysachen zu hause ?

Antwort von pilzle, 26. SSW am 29.08.2005, 13:49 Uhr

keine sorge, ich glaub das machen viele so..Hab schon vor der SS ne spieluhr gekauft, und den KiWa hab ich auch schon glaub in der 19 ssw oder so ersteigert..
Bin da nicht abergläubisch.
Werde heute auch noch zu Penny gehen (und sicher nicht ohne ware verlassen)

LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, aber langsam wirds wohl Zeit. L.G o.T.

Antwort von monavb, 33. SSW am 29.08.2005, 14:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon irgendwelche babysachen zu hause ?

Antwort von Romika, 35. SSW am 29.08.2005, 20:59 Uhr

Also ich konnte es gar nicht abwarten. Ich bin bereits nach meinem positiven Test los und habe einen Strampler gekauft. *haltmichfürverrückt!*

Habe dann so nach und nach alles gekauft, bzw. zusammengesucht, was ich noch so brauchte. Damit kann man nie früh genig anfangen finde ich!
LG, Romika :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon irgendwelche babysachen zu hause ?

Antwort von Doris2 , 31. SSW am 30.08.2005, 11:25 Uhr

musste so schmunzeln, wo ich das gelesen hab, kenn ich voll.

In meiner 1. SS war ich wohl fast kaufsüchtig, vor allem hab ich viel zu viel und nur gute Qualität gekauft (hab jetzt noch ne ganze Bodykollektion von Kanz-Bodys in Gr. 56-68), hab mehr ÖKo und so gekauft. Und hatte alles relativ früh zusammen (und viel zu viel), war allerdings damals auch der Meinung, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, kann nix mehr passieren.

Diesmal ist mir schon bewusst, dass immer noch was passieren kann, trotzdem hab ich nach und nach angefangen, grad die größeren Teile zu kaufen, aus mehreren Gründen:
1. hat man dann zum Ende der Schwangerschaft nicht plötzlich durch die vielen Anschaffungen so hohe Kosten, sondern sie verteilen sich halt auf die SS-Monate und
2. weißt du, was am Ende der SS ist? - ob dein Ischiasnerv sich verklemmt und du nicht mehr gescheit laufen kannst, obs Baby früher kommt etc etc. Ich kann jetzt schon nicht mehr längere Strecken am Stück laufen (wäre ein Horor für mich, jetzt noch durch zich Möbelgeschäfte zu laufen, um ein Babybett zu kaufen oder andere Sachen, nö, dann lieber bequem bei e-bay oder auf nen Flohmarkt (am Besten noch vom GG hinkutschen lassen - dass du deine reichen Einkäufe dann nicht alleine heimschleppen musst). :O)
Auf jeden Fall kauf ich jetzt nur noch gebraucht (musste jetzt viele Sachen erneut anschaffen, da vorher Mädel im Sommer und jetzt Junge im Winter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.