Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin2012, 32. SSW am 05.01.2012, 17:46 Uhr

Habt ihr schon gesehen??

Jetzt soll es ja auch einen Papa Forum geben??

Empfehlt ihr diesen euren Männern? Oder meint ihr eure männer würden sich anmelden?

Ich glaube meiner wäre nicht so begeistert :)

Er lacht ja jetzt schon immer und fragt " bist du wieder in deinem Mami Forum " und belächelt das ganze *g*

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr schon gesehen??

Antwort von Baby_2011_Xx am 05.01.2012, 18:01 Uhr

mit Sicherheit nicht.. Denn wenn meiner daheim ist haben wir besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen.. Die Zeit die wir daheim zusammen haben ist auschließlich für uns und den Kleinen bestimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen??

Antwort von kababaer am 05.01.2012, 18:31 Uhr

Da schreiben doch arg viele Mamis und löschern die paar Männer die sich hintrauen mit Fragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen??

Antwort von Sjöfn am 05.01.2012, 19:19 Uhr

Wieso JETZT??
Es hat schon mal eines gegeben, also WIEDER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen??

Antwort von Uschi69, 39. SSW am 05.01.2012, 19:47 Uhr

Ich hab gerade mal geguckt - als Mann würde ich da auch nichts posten, weil sich laufend Frauen einmischen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon gesehen??

Antwort von Lisine, 19. SSW am 05.01.2012, 19:51 Uhr

meiner hätte auf sowas keine Lust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.