Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 19. SSW am 01.09.2010, 16:51 Uhr

Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

hey.. ich bin aus dem Januart Forum dachte aber mal ich frage hier auch nach..
Und zwar hab ich recht viele dunkle Härrchen auf dem bauch die mich persönlich einfach total stören... die habe ich aber immer nur in der ss.. ich musste damals Hormone nehmen und seid dem kommt das nun ...
Was kann ich dagegen tun? Rasieren tu ich die natürlich nicht sonst seh ich ja bald aus wie mein Mann *hihi*
darf ich Wachsstreifen nehmen? darf ich enthaarungscreme nehmen?? wer hat erfahrung? Danke euch

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von Puschi83, 19. SSW am 01.09.2010, 17:17 Uhr

Hey körki,ich hatte doch auch so dunkle haare bekommen am Bauch,heute ist es mir auch extrem aufgefallen als ich bei c und a war und mich in der umkleidekabine umzog,aber mache nix dagegen,stört mich auch net, weiß ja wovon es kommt, obwohl ich vorher nie wusste das man das bekommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von irka09, 31. SSW am 01.09.2010, 17:18 Uhr

ich würd sagen wachsen okey, also wenns dir nicht zu sehr weh tut. enthaarungscreme eher nicht, is ja son chemiezeugs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von Bananenmama, 21. SSW am 01.09.2010, 17:20 Uhr

hab auch ne schicke Behaarung bekommen. Ich zupf sie mit der Pinzette. Wenn es dafür zu viel wären würd ich wachsen oder epilieren, tut zwar etwas weh, aber beim rasieren wachsen sie unschön nach und creme ist glaub ich sehr chemisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von körki, 19. SSW am 01.09.2010, 17:25 Uhr

aber meint ihr denn wenn man das einmal macht das es schädlich ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 17:28 Uhr

warum bekommen wir denn mehr Behaarung am Bauch? ich weiß die Hormone , aber warum am Bauch? und warum bekommen es nicht alle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von Mullii, 19. SSW am 01.09.2010, 18:56 Uhr

Hey,

ich habe die auch bekommen, lange schwarze Haare! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich dass auch schon und ca. 2 Wochen nach der Geburt sind sie wieder raus gefallen!

Also ich zupfe sie auch mit der Pinzette raus, rasieren finde ich doof!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von Bananenmama, 21. SSW am 01.09.2010, 19:25 Uhr

hmmm, ich denk mal veranlagung:-( hoffe mal dass ich mich nicht mal wie meine oma im GEsicht rasieren muss...aahhhhh! Ich hab zwei Jungs, vielleicht sind es auch die männlichen Hormone, dann hab ich noch Hoffnung auf n Mädl, dieses Mal ist etwas weniger

@körki: ein Mal mit Creme ist bestimmt nich schlimm, aber bei ein Mal wirds nicht bleiben, die Wachsen ja nur minimal langsamer nach als beim Rasieren und stoppeln dann genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von Stefanie87, 15. SSW am 01.09.2010, 20:24 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen , am besten Zupfen , auf keinen fall Kaltwachsstreifen oder sonstiges in der Art , denn auf der Packungsbeilage steht drauf das es in der Schwangerschaft zu blauen Flecken führen kann , hatte es ganz zu Anfang meiner SS versucht allerdings an den Schienbein und siehe da ich bekam blaue Flecke und hab mir sogar die Haut teilweise mit abgezogen , muss dazu sagen das ich nicht zu doof dafür bin , da ich Kosmetikerin bin und das mit gelernt habe , also lieber Finger weg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eventuell eine Tip für mich???

Antwort von Franziska83, 6. SSW am 01.09.2010, 21:06 Uhr

Bedenkt bitte auch, dass die Haut über eurer Murmel viel, viel dünner ist als normalerweise. Ich würde auf gar keinen Fall zum Wachsen oder Epilieren raten.

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.