Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77, 27. SSW am 12.06.2005, 17:29 Uhr

Habt ihr euer Baby auch schon mal einen Tag .....

nicht gespürt?
Das habe ich heute gerade.
Irgendwie beunruhigt mich das.
Aber mir geht es sonst gut.

Habe Morgen früh sowieso gleich einen Termin bei meiner Hebamme. Ein Zuckertest wird auch gemacht.

LG

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr euer Baby auch schon mal einen Tag .....

Antwort von bobbe21, 29. SSW am 12.06.2005, 17:38 Uhr

Ja,war bei mir letzte Woche so.Habe mir total die Gedanken gemacht da ich normal die Bewegungen ganz extrem stark spüre und eigentlich den ganzen Tag über.Aber wollte nicht gleich ins KH deswegen.Habe daann gewartet und gewartet.Nachts um eins war ich dann so verzwiefelt das ich mir etwas auf dem Bauch rumgedrückt habe und da hab ich gespürt das es sie bewegt,aber nur leicht.Am nächsten tag war aber dann wieder wildes gestrampel und so,alles wie immer.Mach dir keine Gedanken.LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer Baby auch schon mal einen Tag .....

Antwort von Silvesterstern, 29. SSW am 12.06.2005, 18:01 Uhr

Dass liegt wohl auch daran dass die babys ab ner gewissen woche net mehr soo viel platz haben wie sonst um sich zu bewegen!
Aber schlimm ist dass nicht, wenn es sich mal nicht bewegt...
Sollte es mal länger als ein zwei tage sein, sollte man aber doch mal zum Arzt gehen!
Lieber einmal zu viel als zu wenig!!!

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer Baby auch schon mal einen Tag .....

Antwort von lucy77, 27. SSW am 12.06.2005, 18:36 Uhr

Habe gerade lecker gegessen: Nudeln mit Hack : ) und siehe da, es kamen wieder kleine Bewegungen sichtbar durch die Bauchdecke bei mir an : )

Danke, für eure Antworten.

Das Kleine ist viell. heute einfach auch mehr müde. Solche Tage gibt es ja auch bei uns.

Bin wieder ganz erleichtert und froh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer Baby auch schon mal einen Tag .....

Antwort von Martina A., 39. SSW am 12.06.2005, 20:24 Uhr

Wenn Dein Baby dir zu ruhig ist, kannst Du ausprobieren, was passiert, wenn Du Dich auf den Rücken legst. Dann liegt Dein Baby auf der Wirbelsäule. Das ist so unbequem wie für uns auf einem Besenstil zu liegen. Die meinsten Babys melden sich dann.

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euer Baby auch schon mal einen Tag .....

Antwort von Fuzzymuff, 27. SSW am 13.06.2005, 10:31 Uhr

Das gleiche hab ich beim letzten Besuch meiner Hebi auch gefragt. Sie hatt gesagt bei einem Tag sei es noch in Ordnung, aber beim zweiten solle ich mich melden und sie guckt dann.
Meine Kleine bewegt sich meistens Morgens und Abends ne Stunde. Mittlerweile spürt sogar mein Mann genau ihre Bewegungen. Schönes gefühl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.