Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167 am 30.08.2010, 21:58 Uhr

Habt ihr es gewußt??

Hallo,

also eigentlich gehöre ich noch gar nicht in dieses Forum, wollte aber dennoch mal was Fragen...
Momentan gehöre ich eher auf die Hibbelliste :-)
und daher auch meine Frage.. Habt ihr schon vor dem positiven Ss-Test gewußt das ihr schwanger seid? oder habt ihr bis zum NMT gehibbelt?
Würd mich einfach mal interessieren wie es so bei euch war :-)

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr es gewußt??

Antwort von mai-violetta am 30.08.2010, 22:00 Uhr

Wir hatten es direkt in dem Moment im Gefühl dass es geklappt hat. Aber man fragt sich dann, ob man sich das nicht nur einbildet. Aber es war keine Einbildung. Ich hab also direkt gemerkt wie der Kleine in meinen Bauch eingezogen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es gewußt??

Antwort von Mami-Franzi19, 25. SSW am 30.08.2010, 22:06 Uhr

Also, ich hab vorher geträumt das ich schwanger bin, aber nicht dran geglaubt.
Hab am 15.4. test gemacht gehabt, eig einfach so (habs meinem besten freund versprochen, der hatte das irgendwie im gefühl ) weil meine Tage nicht wirklich überfällig waren.
Hatte die immer sehr unregelmäßig, hab mir immer so Anfang-mitte des Monats gesagt das ich die dann kriege.
Und da ich fürchterliche Unterleibschmerzen hatte so wie immer vor den tagen hab ich noch weniger dran geglaubt, aber zu meiner Überraschung war er dann doch positiv
Laut meines ET's vom US her hätte ich wohl so um den 12.4. meine Tage kriegen müssen.

Das einzige mal wo ich gehibbelt habe war zum FA-Termin hin, ob ich wirklich schwanger bin

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es gewußt??

Antwort von seute-deern, 7. SSW am 30.08.2010, 22:30 Uhr

Hallöchen,

also ich hab es schon gewusst als wir es gemacht haben!

Ich hab nach dem vollendeten Akt gleich zu meinem Mann gesagt, dass wir jetzt nen kleinen Prinzen gezeugt haben!
Und wir hatten es eigentlich nicht drauf angelegt und ich dachte das wird schon nicht gleich geschnackelt haben!
Aber ich wurde eines besseren belehrt und nach dem ersten Schock freuen wir uns nun!

LG seute-deern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es gewußt??

Antwort von Babybunny007, 21. SSW am 30.08.2010, 22:52 Uhr

Ich bin jetzt das 3te mal schwanger und immer hab ich es gewusst. naja...sagen wir es mal so...eine vorahnung..Aber was cool ist in der letzten und dieser wusste ich vom herzen her was es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es gewußt??

Antwort von estelle03 am 30.08.2010, 23:31 Uhr

Also ich habe es 3 Tage nach der Zeugung gewusst, ab da hatte ich auf einmal Sodbrennen. Ich musste keinen Test kaufen, mein Gefühl war richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es gewußt??

Antwort von susu75 am 31.08.2010, 8:22 Uhr

tja, ganz genau weiß ich es noch nicht, aber es könnte schon sein :-) NMT ist erst in einer Woche aber da ich seit Tagen ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib hatte war ich gestern bei meiner FÄ und sie machte Ultraschall, stellte eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut fest und meinte entweder schwanger oder Gebärmutterentzündung. Blut ist jetzt im Labor und ich ibbel also bis morgen :-) Für einen regulären Schwangerschaftstest wäre es noch viel zu früh :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es gewußt??

Antwort von Pupazzetta, 14. SSW am 31.08.2010, 8:34 Uhr

Hallo!

Bei meinem ersten Sohn wusste ich es nicht vorher, das war sehr überraschend, dass es so schnell geklappt hat.

Bei meinem Sternchen wusste ich es, es fühlte sich an wie eine warme kleine Flamme in meinem Unterleib.

Bei meinem zweiten Sohn habe ich es vermutet, aber wusste es nicht zu hundert Prozent. Er war auch geplant.

Diese Schwangerschaft ist absolut ungeplant und ich wusste es sofort. Keine Ahnung warum, es passierte versehentlich aber, ich kann mich erinnern, ich war am See und fasste an meinen Bauch und wusste, ich bin schwanger.

Ich wünsche dir dass du ganz ganz bald schon ein Wunder unterm Herzen trägst!

LG Pupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es gewußt??

Antwort von alexfee, 6. SSW am 31.08.2010, 8:38 Uhr

Das ist schön ausgedrückt. Ich habe allen die wussten erzählt, dass das z.B. das letzte mal für lange Zeit wird, dass wir richtig feiern gehen können oder dass ich dann nichts planen will, weil ich dann ja schwanger bin. Ich habe immer zugefügt "wenn es klappt", aber nur weil ich ein wenig abergläubisch bin.

Wir haben im August angefangen und es hat direkt geklappt. Ich war mir sicher, dass es klappt.

Gehibbel habe ich schon, weil ich gern alles schwarz auf weiß habe (oder rosa auf weiß...), aber ich habe schon an meinen Brüsten gemerkt, dass da was anders ist und mir war ein wenig schneller schwindelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr es gewußt??

Antwort von +lalelu+, 25. SSW am 31.08.2010, 9:53 Uhr

Ich hatte ja auch jeden Monat alle möglichen Anzeichen *g* und dann war es gar nicht so...Aber als ich dann wirklich schwanger war hab ich es instinktiv irgendwie gewusst. Ich war ruhiger, zufriedener, ausgeglichener...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.