Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andeg75, 23. SSW am 08.07.2006, 9:58 Uhr

Habt ihr das auch?

Also bei mir hat das mit dem Erbrechen nicht aufgehört nach dem 3.Monat.
Ich muss mich zwar nicht oft übergeben, aber wenn dann ist das schon echt übel.
Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer Gallenflüssigkeit. Das ist so ekelhaft, das ich dadurch nur noch mehr brechen muss. Wieso Galle?
Kennt das jemand von euch? Habt ihr Tipps wie ich das schneller stoppen kann?

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von loona-chan, 30+3. SSW am 08.07.2006, 11:10 Uhr

Hallo^^

Ich hatte zum Glück nicht mit SS-Übelkeit zu kämpfen. Hast du deinen FA schon mal zu rate gezogen?

Erbrächen nach dem 3SSM ist nicht normal und dein FA sollte die Ursache dafür heraus finden.

Alles liebe ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAA!

Antwort von Chloe am 08.07.2006, 12:26 Uhr

Ach das ist Quatsch... natürlich gibt es viel mehr Menschen denen nach dem 3. Monat nicht mehr schlecht ist, aber es stimmt nicht dass es nicht "normal" ist wenn einem auch weiterhin schlecht ist. Lass dir das nicht einreden.
Ich kenne einige denen in der ganzen SS schlecht war. Ich selber hab jeden Tag in der SS mich übergeben, auch viel Galle (ich weiss wieêklig das ist). Bis zur Geburt war mir schlecht und ich würde nicht behaupten dass ich nicht normal war. Dafür hab ich jetzt nämlich trotzdem ein super süßes und gesundes Baby dem es an nichts fehlt. Ich hab sogar 6 Monate lang Medikamente gegen die Übelkeit genommen. Hab aber trotzdem jeden Tag erbrochen. Irgendwann hab ich gelernt wie ich die Galle aufhalten kann, so dass nur noch selten welche mitkam! :-)
Ich wünsche dir sehr, dass es doch noch besser wird, aber wenn nicht wünsche ich dir viel Kraft das zu auszuhalten und damit umzugehen.

LG
Chloe


PS: natürlich ist es nie faösch auch den Arzt zu fragen ob wirklich alles andere in Ordnung ist. Manchmal kommt ja Übelkeit auch von zu schlechten Leberwerten und was weiss ich was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAA!

Antwort von Andeg75, 23. SSW am 08.07.2006, 12:53 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich habe nicht mit dem Arzt drüber gesprochen, weil ich mich ja nie nach dem Essen übergeben muss. Also ich hab auch kein Gewichtsverlust, weil ich nie was Nährhaltiges raus breche.
Bisher war es immer so das ich brechen muss wenn ich hungrig bin oder mich vor irgendetwas ekeln muss. Und seit neustem ist halt das mit der Galle dazu gekommen. Und wenn das dann passiert, dann dauert es ewig bis mein Magen sich beruhigen kann. Mit Magensäure kann ich ja umgehen, aber Galle...abartig! Also das was nicht normal abläuft, darüber mach ich mir keine Gedanken.
Hoffe das es bis Freitag nicht mehr passiert und werde dann den Doc mal Fragen was ich machen kann falls es gar net mehr weg geht!
VIelen Dank und noch eine schönes WE
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.