Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meggie959, 9+5. SSW am 16.02.2006, 8:48 Uhr

Habt ihr das auch schon mal festgestellt?

Hallo zusammen,

hab gestern gebadet und dann guck ich auf mein (noch nicht vorhandenes) :-)Bäuchlein und siehe da, es bewegte sich auf und ab. Jetzt weiß ich nicht, ob dass das Herzchen von dem kleinen Spatz oder ob das meine Bauchschlagader war.
Habt ihr das auch schon mal beobachtet?

Liebe Grüße
Meggie

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das auch schon mal festgestellt?

Antwort von Tamee&Jana, 8. SSW am 16.02.2006, 8:59 Uhr

Hallo,

das ist nicht das Herz von Deinem Baby. Das kannst Du von aussen nicht sehen ... auch nicht in dr 33. SSW :o) Da sieht man dann die Kindsbewegungen.

Was Du gesehen hast, ist völlig normal. Das sieht man auch, wenn man nicht SS ist, da der Körper ja arbeitet. Wenn Du mal Deine Hand auf Deinen Bauch oder Unterleib legst, spürst Du Deinen eigenen Herzschlag.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch schon mal festgestellt?

Antwort von LadyIndiana, 37. SSW am 16.02.2006, 10:25 Uhr

Das Herz von deinem Baby schlägt fast doppelt so schnell wie deins. Wenns ein normales pulsieren ist, ist es sicher deiner, den Herzschlag des Babys siehst du leider net... Du hörst ihn erst beim CTG ab der ca 32 Woche. Da denkst manchmal, das Baby hebt gleich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.