Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 11. SSW am 10.10.2009, 17:10 Uhr

Habt ihr das auch...??? :o(

Hallo zusammen.

Also mich würde es echt mal brennend interessieren, ob ihr auch diese "Verlustängste" habt?
Es ist zwar meine zweiter SSW, aber die Erste mit Partner. (Bei meiner Ersten wurde ich verlassen, als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin).
Ich hab totale angst, dass ich meinen Freund verlieren könnte. Wenn er abends mal etwas später von der Arbeit kommt, fahr ich mir die totalen Filme und verfalle in einen Kontrollwahn. Erst recht, wenn er sich auch nicht SOFORT meldet... :o(
Ich habe auch totale angst, dass er mich einfach nicht mehr attraktiv findet und sich aus diesem Grund eine Andere suchen könnte, die ihn mehr "anmacht" oder mit der MOMENTAN vielleicht alles einfacher sein könnte... Ich muss schon zugeben, dass der arme Kerl es momentan nicht einfach mit mir hat! Ich bin sehr launisch, fange wirklich wegen JEDEM MIST an zu heulen - ich kann einfach nichts dagegen tun (er braucht mich nur "komisch" angucken...).

Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr das auch habt.

Ganz, ganz liebe Grüße
Jessi ;o)

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das auch...??? :o(

Antwort von franzi1982 am 10.10.2009, 17:27 Uhr

in der ersten ss hatte ich das auch weil das erste ein"unfall" war.
hatte auch angst das er mich verläßt oder mich nicht mehr attraktiv finden würde.
das war jedoch nicht so.umso mehr bauch ich bekam,umso attraktiver fand mein freund mich.
ich konnte das nicht verstehen weil mich der bauch und alles einfach genervt hatte.
auch wenn er mal abends weggegangen ist lag ich im bett und dachte mir:was macht er jetzt?redet er mit einer anderen?
das war totaler blödsinn.
gerade wenn man ss ist und eine enttäuschung schonmal erlebt hab,ist man mißtrauischer usw.
sprech ihn mal an und sage ihm deine ängste usw.das hilft oft.


zum schluß war es sogar so,wenn ich mal nicht ans telefon gegangen bin,weil ich bei der akkupunktur war,wurde er total verrückt und nervös.

versuch mal alles etwas entspannter zu sehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenne ich...

Antwort von Leneline, 8. SSW am 10.10.2009, 17:58 Uhr

Bei meiner 1. SS und auch jetzt habe ich Verlustängste.
Die beziehen sich aber nur darauf, dass meinem Schatz was passieren
könnte. Nicht, dass er mich verlässt.
Wir freuen uns riesig auf unser Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.