Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara, 23. SSW am 16.09.2008, 23:56 Uhr

Habt ihr auch so Wadenkrämpfe??

Hallo,
oh man, irgendwann werde ich doch noch verrückt.... ich nehme schon 3-4 mal am tag meganetrans forte und dennoch habe ich ständig wadenkrämpfe, so daß ich nachts davon auch mehrfach nachts wachwerde und sogar aufstehen muss.
vorletzte nacht musste ich mal wieder wegen wadenkrämpfen aufstehen und als ich mich irgendwann endlich wieder hinlegen wollte bekam ich so starke schmerzen im bauch, daß ich quer auf dem bett lag und mich gar nciht mehr bewegen konnte. das war so heftig, daß ich kurz davor war meinen mann zu wecken, aber nach ein par minuten (gefühlte stunden!!!) war es dann wieder besser und ich konnte mich normal hinlegen und weiterschlafen.
wieviel magnesium soll ich denn noch nehmen??

so, werde jetzt mal vier stück nehmen und hoffen, daß ich heute nacht ruhe habe!!

lg ane

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr auch so Wadenkrämpfe??

Antwort von Lienchen79, 40. SSW am 17.09.2008, 7:19 Uhr

Hey Ane,

vielleicht sind das einfach nicht die richtigen Tabletten?
Versuch es mal mit MagnoSanol. Die sind richtig stark.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall mit einem Arzt darüber sprechen.

Gute Besserung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Wadenkrämpfe??

Antwort von Giannina, 37. SSW am 17.09.2008, 9:26 Uhr

Hallo,
das es an den Tabletten liegt, kann ich mir nicht vorstellen! Rede mal mit deinem FA, oft ist es auch ein Vit B12-Mangel, der zu solchen Krämpfen führt!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Wadenkrämpfe??

Antwort von Paulara, 23. SSW am 17.09.2008, 9:26 Uhr

hallo,
danke für den tip, werde es mal damit versuchen. habe bislang die mit 150mg. die magno sanol haben 250mg. hoffe die helfen dann....
habe gestern abend 4stück genommen und hatte endlich mal ne nacht ruhe :o))
lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so Wadenkrämpfe??

Antwort von Lenusik, 35. SSW am 17.09.2008, 9:58 Uhr

habe auch wadenkrämpfe gehabt wie du musste hatte dann auch vorzeitige wehen gehabt ab 30 ssw musste am tag 1200 mg einnehmen bis es besser geworden ist.vielleich solltest du verteilt magnesium nehmen,morgens 250-mittags 250-abends250 und evtl zur nacht 250soltest du durchfall bekommen dann war es zu viel und du kannst die menge reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.