Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenmausi, 26. SSW am 21.04.2010, 13:58 Uhr

Habt ihr auch einen kühlen Bauch??

Hallo Mädels,

mir fällt auf, dass sich mein Bauch äusserlich immer sehr kühl anfühlt. Ich lauf aber nicht in bauchfreien Klamotten rum oder so... Woran könnte das denn liegen? Habt ihr das auch? Meint ihr, das ist schlimm??

LG
Schokoladenmausi + Bauchmausi

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr auch einen kühlen Bauch??

Antwort von naddl2009, 30. SSW am 21.04.2010, 14:25 Uhr

Das bemerke ich bei mir auch immer wieder...Hab mich auch schon gefragt woher das kommt !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen kühlen Bauch??

Antwort von PizzaConnection, 26. SSW am 21.04.2010, 14:27 Uhr

Ja ich habe auch einen kühlen Bauch obwohl ich Ihn mit langen Oberteilen und Bauchband schütze!!
Ich wüsste auch gerne woher das kommt!!??

GLG Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen kühlen Bauch??

Antwort von Mell83, 40. SSW am 21.04.2010, 14:31 Uhr

Hab ich auch! Und ich trage diese super sexy Schwangerschaftsslips ;-), Schwangerschaftshose mit breitem Baucheinsatz, meistens ein Unterhemd und langen Pulli!
Also im normalfall würd ich vor Wärme umkommen, aber der Bauch ist immer kalt! Trotz des Zwiebellooks!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen kühlen Bauch??

Antwort von Schokoladenmausi, 26. SSW am 21.04.2010, 14:48 Uhr

Ich frag mich, ob es daher kommt, weil er weiter vom restlichen Körper "absteht", als der Rest. Aber dann müssten die Brüste ja auch kühl sein, das ist bei mir aber nicht der Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen kühlen Bauch??

Antwort von Taika, 37. SSW am 21.04.2010, 15:51 Uhr

Ja, hab das auch... keine Ahnung warum das so ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch einen kühlen Bauch??

Antwort von ZickeEssen, 38. SSW am 22.04.2010, 20:20 Uhr

Ja das kenne ich auch. Hab ich auch ständig auch obwohl ich Schwangerschaftshosen mit Bauchband und lange Oberteile anhabe. Ich habe aber zusätzlich noch ein Bauchband von einer Freundin bekommen. Seit ich das noch drunter trage geht es eigentlich. Sie hat das wohl mal bei C&A gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.