Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eminem, 32. SSW am 14.06.2007, 19:38 Uhr

habt ihr auch dicke füsse???

hallo mädels,

ich habe das gefühl meine füsse sind bisschen dick geworden. ich habe seit gestern auch leichtes brennen unter den Fusssohlen. was kann ich dagegen tun?? habt ihr paar tipps für mich??

danke jetzt schon.

lg
eminem

 
4 Antworten:

Re: habt ihr auch dicke füsse???

Antwort von kiki-oliver, ET- 9. SSW am 14.06.2007, 19:43 Uhr

Hallo

Das ist bei diesem Wetter vermutlich normal. Am besten Füsse hochlegen, Wechselduschen, flache Schuhe, barfuß laufen, Stützstrümpfe und eiskalte Wadenwickel. Das sind Tipps der Zeitschrift leben & erziehen Ausgabe 7/07 im Miniheft. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen du hast ja noch ein paar Wochen. Eine schöne restliche Kugelzeit noch.

LG Kiki mit little Cedric inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch dicke füsse???

Antwort von Arizona, 22. SSW am 14.06.2007, 20:09 Uhr

Mußte vor 2 Tagen bei einem Vortrag abends 2 Stunden in einem total warmen, stickigen Raum sitzen und habe blöderweise an diesem Tag meine Kompressionsstrümpfe nicht angezogen. Mir sind die Füße so angeschwollen daß es richtig wehgetan hat. Sonst hab ich eigentlich damit keine Probleme (den Strümpfen sei dank!!!!)Was die anderen
Maßnahmen angeht kann ich mich der Vorschreiberin nur anschließen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaa

Antwort von Melody1, 26. SSW am 14.06.2007, 22:08 Uhr

leider ganz ganz arg dick.
Trage beim Dienst Kompressionsstrümpfe nur irgendwann sind die dann auch dermäßig fest, dass man es nicht mehr aushält sie zu tragen. Über dem Strumpf staut sich irgendwann so sehr, dass ich das Gefühl habe mir drückt es in den Bauch.
Bei mir sind leider nicht nur die Füße direkt sondern die kompletten Beine.
Ich hatte schon vor der Ss oft nach der Arbeit geschwollene Beine neige wahrscheinlich stark dazu.
Das was mir wirklich hilft ist schwimmen , Bewegung im Wasser. Wenn ich eine Std schwimme muss ich manchmal dreimal aufs Klo und anschließend auch noch :-)
Ansonsten soll eine Eiweiß und Salzreiche Ernährung helfen, befolge dies kann aber nicht sagen, dass sich das dadurch verbesserte hätte. Vielleicht wärs aber ohne noch schlimmer.
Aber wie gesagt mein einzigste Chance ist eben das schwimmen.
Beine hochlegen während der Arbeit geht halt leider nicht so, damit es was bringt. Wenn ich auf dem Stuhl sitze und sie hochlege findet ja auch nicht wirklich ein Rückfluss statt.
Naja müssen wir halt durch habs schon ganz am Anfang der Ss gehabt und wird wohl solange auch nicht weggehen und wenn wenigstens der Blutdruck stimmt ist ja ok.

Liebe Grüße Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr auch dicke füsse???

Antwort von MaikeB, 31. SSW am 14.06.2007, 23:04 Uhr

dicke Füße? Ich nenne es eher Elefantenbeine....
Ich hab morgen Termin bei meiner FÄ, lasse mir Kompressionsstrümpfe verschreiben. Außerdem leg ich die Beine oft hoch. Reistage sollen gut sein.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.