Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von migno22, 39. SSW am 13.02.2007, 12:16 Uhr

Habt ihr alle Vorbereitungen getroffen?

Kliniktasche, Bett, Windeln usw?

lg mary

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr alle Vorbereitungen getroffen?

Antwort von **Amy**, 39. SSW am 13.02.2007, 12:33 Uhr

Ja, also ich bin fertig, alles gerichtet, Sachen gewaschen, Kinderwagen gereinigt und bereitgestellt, Kliniktasche sowie Tasche für den Großen wenn er zur Oma muss sind gepackt, jetzt muss es nur noch los gehen *gg*

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Vorbereitungen getroffen?

Antwort von pia1234, ende der 36. SSW am 13.02.2007, 13:56 Uhr

Also ich sag mir immer es ist ja noch Zeit. Aber wenn ich so bedenke wie schnell 4 Wochen vorbei gehn muss ich ganz schön grübeln. Denn wir haben noch lange nicht alles. Uns fehlt noch der Maxi-cosi, Bett+ Matratze, Badewanne, Wickelauflage, Schlafsack und noch paar kleinigkeiten. Dafür habe ich schon paar Packete Windeln besorgt und den Kinderwagen in Ordnung gebracht und Stubenwagen ist auch schon Startklar. Denke werde die nächste Woche die Restlichen Sachen besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Vorbereitungen getroffen?

Antwort von schwuenki, 39. SSW am 13.02.2007, 14:15 Uhr

also bei mir ist auch alles fertig. windeln hab ich jedoch nur ein paket bereitgestellt. man weiß ja nicht ob er sie verträgt oder der dicke schon gar nicht mehr reinpasst.
das bett werde ich aber erst nach dem krankenhaus beziehen. sonst verstaubt es ja. der kleine kann ja auch bis zu 2 wochen später kommen.
hat ganz schön spaß gemacht, die sachen zu besorgen. ich freu mich schon darauf, wenn endlich leben in die bude kommt.
liebe grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.