Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen79, 25. SSW am 24.08.2005, 0:21 Uhr

Habt ihr Ultraschall gesehen,ob es ein Mädchen ode

Hallo

Wie sieht beim Ultraschall beim Mädchen aus??? 2 oder 3 striche deutet Mädchen,stimmt es???Bei mir sieht in der 23.ssw deutlich 2 striche zwischen beine gesehen(eindeutige mädel).Ich habe alle internet schon gelesen.meistens sieht man bei mädchen oft 3 striche zwischen beine? Was habt ihr bei mädel oder junge im ultraschall gesehen???ich will nur einfach wissen,ob das stimmt.

LG

Anny u.25.ssw

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr Ultraschall gesehen,ob es ein Mädchen ode

Antwort von engel8803, Niklas*08.08.03&Lukas*26. am 24.08.2005, 9:42 Uhr

Ich habe überhaupt keine Striche gesehen???!!!!

Ich habe jedes mal nur ganz genau den Penis erkannt.Das war dann deutlich genug

LG Nicole mit Niklas&Lukas
www.terrorzwerge.de.ki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ultraschall gesehen,ob es ein Mädchen ode

Antwort von Leni_21, 19. SSW am 24.08.2005, 9:51 Uhr

also, wenn mich nicht alles täuscht, habe ich auch nur zwei Striche gesehen auf dem Ultraschall. Sie waren sehr deutlich zu erkennen,also waren ziemlich hell. Der Arzt hat nix zu den Strichen gesagt, aber er meinte, es würde wohl ziemlich eindeutig ein Mädchen werden. Ich hoffe, es bleibt dabei. Traue dem Braten noch nicht so ganz, da ich erst in der 19. Woche bin. Hab aber trotzdem schon rosa Strampler gekauft :-)

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ultraschall gesehen,ob es ein Mädchen ode

Antwort von maria2007, 31. SSW am 24.08.2005, 10:02 Uhr

In der 19 Woche konnte man einen kleinen Pipimann sehen und in der 25 Woche wars dann gaaaaanz deutlich, Hodensack und Pipimann. Also keine Striche...
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ultraschall gesehen,ob es ein Mädchen ode

Antwort von Doris2, 30. SSW am 24.08.2005, 13:11 Uhr

Also bei meiner 1. SS hat sich das Baby etwas geziert und immer die Beine zusammengekniffen - der Arzt meinte damals, normalerweise zieren sich die Mädels immer etwas - recht hatte er - ist ein Mädchen geworden.

Jetzt wirds ein Junge. Den kleinen Pullermann hat man beim 3-D-US deutlich gesehen, nur mein Mann hat wieder mal nichts erkennen können. Die Ärztin hat dann extra für ihn einen Pfeil auf das US-Bild gesetzt, damit er es sieht (Männer ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.