Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 5. SSW am 15.05.2010, 14:00 Uhr

Habt/hattet ihr das auch?

Wenn ihr ne weile gelegen habt und plözlich auf steht das das im unterleib so derbe zieht?

und das ihr auch ständig kopfschmerzen habt/hattet?

Das hatte ich bei meinen Sohn und jetzt schon wieder...

 
2 Antworten:

Re: Habt/hattet ihr das auch?

Antwort von Aurora666, 28. SSW am 15.05.2010, 16:31 Uhr

das mit dem derbe ziehen hatt ich am anfang der ss auch ganz arg.. das ist die gebärmutter.. die zwickt und zieht dann überall.. bei bewegungen und drehungen!

kopfschmerzen kenn ich so nicht.. nur die üblichen.. wetterbegingt etc..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt/hattet ihr das auch?

Antwort von Jasmin2405, 5. SSW am 15.05.2010, 22:31 Uhr

Oh ja ich bin jetzt 4+6 und hab das auch,aber ich hatte das bei meinen beiden Jungs nicht ;)
Dachte auch schon wie kommt das aber ist ganz normal,denk ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.