Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 13. SSW am 10.04.2007, 22:23 Uhr

Habt da mal eine frage!!!!

Hallo,

und zwar ist meine Schwägerin auch Schwanger, sie ist in der 15.Woche, wir haben nur 2 Wochen unterschied.

Sie ist jetzt voll Erkältet und fragt mich ob man Nasenspray benutzen darf.

Darf man das????
Sie ist sich unsicher....


lg blue

 
4 Antworten:

Re: Habt da mal eine frage!!!!

Antwort von bakingqueen1, heute noch 36. SSW am 10.04.2007, 22:57 Uhr

Hallo!!

Hatte auch am Anfang meiner SS einen mega Infekt. Meine FA hat mir Nasentropfen für Säuglinge verschrieben. Die haben Wunder gewirkt. Habe sie aber nur zur Nacht genommen. Eher ist es schlimmer wenn kein Sauerstoff zum Kind gelangt, als ein paar Tage Nasentropfen zu nehmen (so meine FA)

Gute Besserung!!
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt da mal eine frage!!!!

Antwort von Luni2701, 20. SSW am 11.04.2007, 8:27 Uhr

Also eigendlich sollte mankeins nehmen. Meerwasser Nasenspray kann sie ganz bedenkenlos nehmen. Und inhalieren mit Kochsalzlösung hilft auch. Ansonsten gibts nur durchhalten.

Hab hier gelesen das auch Sinupret in Ordnung sind, die helfen sehr gut, ich würde aber lieber zum Arzt gehen und fragen.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt da mal eine frage!!!!

Antwort von mama-muh am 11.04.2007, 9:50 Uhr

Säuglingsnasenspray ist ok sagt mein FA. "SauerstoffMangel" und Schlafmangel wären schlimmer. Wenn Halsschmerzen oder Fieber dazu kommen ist auch Contramutansaft hilfreich. Ist pflanzlich und hilft manchmal Wunder (habs während jeder SS nehmen müssen)
lG Patty, die auch gerade Schnupfen hat und ne Fastangina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt da mal eine frage!!!!

Antwort von Anna S, 8. SSW am 11.04.2007, 12:06 Uhr

Mir hat immer die Emser Nasensalbe geholfen! die kann man auch bedenkenlos nehmen!

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.