Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternle09, 11. SSW am 10.07.2008, 20:33 Uhr

Habt Ihr Gelüste???

Hallo zusammen!

Ich brauch jeden Morgen meine Schüssel Smacks mit viiiiiiel Milch
Hab ich bis vor 1 Woche ewig nimmer gegessen......Und ne kalte Bananenmilch am Nachmittag ist auch immer gern genommen bei mir und meinem Krümel.
Mich würde mal interessieren, wie das so bei Euch ist. Habt Ihr irgendwelche Vorlieben entwickelt?

 
6 Antworten:

Re: Habt Ihr Gelüste???

Antwort von PoisonLady, 12. SSW am 10.07.2008, 20:37 Uhr

Ich steh grad überhaupt auf alles was mit Milch zu tun hat *ggg*,der Witz ist nur ich habe eine Laktoseintolleranz,aber seit ich ss bin scheint es wie weggezaubert.Ich bin darüber jedenfalls sehr dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Gelüste???

Antwort von anke1, 8. SSW am 10.07.2008, 20:43 Uhr

kann keine paprika essen im moment und keine frühlingszwiebeln. aber gelüste habe ich keine.bin ich auch ganz froh drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Gelüste???

Antwort von Raniel, 9. SSW am 10.07.2008, 20:44 Uhr

jap...ich esse normalerweise wenig fleisch, alleas ganz leichte küche, viel gemüse und so.
und gaaanz viel süßes, ich liebe schokolade.

momentan isses so, dass ich süßigkeiten gar nicht sehen und von fleisch kann ich nicht genug haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Gelüste???

Antwort von Wikingsgirl, 35. SSW am 10.07.2008, 20:54 Uhr

Ich esse fast jeden Tag eine halbe Wassermelone.Und das ist ziemlich schwer,denn im Januar waren die sehr rar gesät.
Mittlerweile,wenn ich mich so anschaue,bin ich die Melone,jedenfalls mein Bauch sieht so aus.
Leider muß ich davon viel zur Toilette,deshalb ist Melonenessen am Abend keine gute Idee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Gelüste???

Antwort von Ilka1908, //. SSW am 10.07.2008, 21:26 Uhr

Hallo,

ich hatte damals (mittlerweile schon 4 Jahre her), einen ewigen Heißhunger aus Currywurst mit grosser Pommes und viel Mayo.
Esse und aß gerne Currywurst, aber 6 mal die Woche???
Einmal hatte ich Heißhunger auf Döner! Tja kaum lag das Döner vor mir: Ich hätte darauf K..... können!
Oder die Gerüche von Subway.In der SS mal dran vorbei gelaufen, als die grade das Brot gebacken haben! Würgereiz hoch zehn. Seitdem nicht mehr dagewesen.

Also ist bei Dir alles vollkommen normal!
Schöne rest SS

wünscht

Ilka mit Kim an der Hand(10.2.05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Gelüste???

Antwort von gartenmieze, 19. SSW am 13.07.2008, 12:57 Uhr

Ne, ich habe die ganzen Wochen bisher keine Gelüste gehabt und auch nichts was ich zur Zeit nicht riechen kann.

Wenn ich beim Ultraschall nicht jedes Mal meinen Krümel sehen würde und ich so langsam dicker werde, würde ich es kaum glauben, dass ich schwanger bin.

LG
gartenmieze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.