Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckelmaus, ?. SSW am 03.01.2009, 10:55 Uhr

haben wir wirklich ins schwarze getroffen....

hallo an alle,

also einige haben vielleicht meine berichte gelesen, dass mein neuer freund meine kids (bald 7 und im april 3) kennen gelernt hat und sich echt super gut geschlagen hat. von morgen bis fr sind wir sogar alle zusammen bei ihm in der wohnung und wir schauen mal, wie es ist, "zusammen zu wohnen", da wir drei sonst fast 300 km weit weg wohnen....

nun zu meinem problem... am 10.12 hatt ish zum letzten mal meine tage. ich habe ihm von anfang an gesagt gehabt, dass ich nicht verhüte und naja, in den letzten tagen, so um weihnachten herum haben wir dann mit freunden ohen kinder und sehr feucht fröhlich gefeiert und haben nicht mehr an kondome oder sonstiges gedacht...
kann es wirklich sein, dass wir gleich in den ersten wochen so sehr ins schwarze getroffen haben...
hatte gestern totales bauchziehen, aber nur auf der lienken seite. komisch, kenn ich an sich nicht...

was denkt ihr, kann es sein, dass ich schwanger geworden bin???

lg patricia

 
7 Antworten:

Re: haben wir wirklich ins schwarze getroffen....

Antwort von MamavonLucas, 38. SSW am 03.01.2009, 11:00 Uhr

Hallo!
Ja das kann schon gut möglich sein.Ein Test zum entsprechenden Zeitpunkt wird Aufklärung schaffen.Und was wäre wenn???
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben wir wirklich ins schwarze getroffen....

Antwort von schnuckelmaus, ?. SSW am 03.01.2009, 11:14 Uhr

puhhh, das ist eine gute frage??? wir kennen uns noch nicht sehr lange, wohen 100erte km außeinander, er hatte bis jetzt noch nie was mit kindern am hut und in diesem jahr steht viel veränderung an, er muss seine dipl.arbeit zu ende machen, nach 9 jahren, steht jetzt ein jobwechsel an, eine neue freundin und gleich noch zwei kinder....
wir haben darüber geredet und er ist erstaunlich ruhig gebliben. hat auch gemeint, dass wir das schaffen und er sowieso mal ein kind haben möchte... aber naja, es wäre schon sehr schnell gegangen...
lg patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben wir wirklich ins schwarze getroffen....

Antwort von MamavonLucas, 38. SSW am 03.01.2009, 11:29 Uhr

Na das ist ne gute Reaktion.
Den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nie bzw sucht man den vergebens.Er wird das schon meistern.Nund ersmal abwarten.Und wenn er ja sagt das ihr eh mal ein Baby möchtet scheint das Problem ja schonmal aus der Welt geschafft.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben wir wirklich ins schwarze getroffen....

Antwort von schnuckelmaus, ?. SSW am 03.01.2009, 12:01 Uhr

baby ja schon, aber sooo schnell.... ich will ihn mit der sache nicht an mich binden müssen, soindern ihn an meiner seite haben, weil er es will und nicht aus verantwortungsgefühl.... ich bin das erste mal seit 3 jahren wieder verliebt und bei ihm die letzte wirklich beziehmnung auch schon lange her... wir passen so gut zusammen, können miteinander lachen, spaß haben, können super mireinander reden und haben die selben wünsche für die zukunft.... an sich alles wunderbar... ich hab einfach angst, dass ich das wieder alleine schaffen muss, weil die beziehung nicht klappt....
ich hab angst ihn zu verlieren und mit 3 kindern alleine da zu stehen...
ich möchte, dass er glücklich ist mit mir und nicht sein leben so umstellt, dass er unzufrieden wird....
sorry, bissi sentimental

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben wir wirklich ins schwarze getroffen....

Antwort von Annika74, 13. SSW am 03.01.2009, 12:11 Uhr

huhu:-)

also wenn man so schnell kein baby will,dann verhütet man,selbst wenn man feuchtfröhlich und ohne kinder feiert:-)
ihr habt es leichtsinnig drauf ankommen lassen und habt nun evt.die konsequenzen tragen,aber es kann ja auch wirklich gutgehen.
eine garantie das ein mann bei einem bleibt,hat man eh nie.
wünsche euch alles gute:-)
liebe grüße
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an annika....

Antwort von schnuckelmaus, ?. SSW am 03.01.2009, 12:17 Uhr

hehe, ich hab mich ja nicht beschwert und ich weiß, wie man es verhindern kann, aber ich wollte mal eure meinung hören, ob es möglich ist... sicher hab ich angst, ihn zu überfordern, aber schön wäre es denn noch, auch wenn der zeitpunkt nicht wirklich der besste ist....
lg und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an annika....

Antwort von Annika74, 13. SSW am 03.01.2009, 12:28 Uhr

so habe ich es auch nicht aufgefasst:-)
und hauptsache ihr freut euch,wenn es denn so sein sollte:-)
liebe grüße
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.