Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biestle2101, 36. SSW am 05.10.2007, 16:15 Uhr

Haben heute unseren Kater gefunden :-(

Vor ca. zweieinhalb Wochen habe ich hier gepostet weil unser Kater verschwunden ist vor drei Wochen. Wollte mitteilen, dass wir ihn vor 2 Stunden gefunden haben. Nicht weit von unserer Haustür entfernt neben dieser Scheiß-Hauptstraße im Gebüsch. Er wurde überfahren und hat es wohl nur noch in dieses Gebüsch geschafft. Er wurde nur 2 1/2 Jahre alt und wir sind beide sehr sehr traurig und immer wieder am heulen. Wir haben ihn jetzt begraben und ich hoffe das der Schmerz weniger wird.

Danke fürs zuhören!

Eine sehr traurige Sonja

 
8 Antworten:

Re: Haben heute unseren Kater gefunden :-(

Antwort von Muts am 05.10.2007, 16:28 Uhr

Hallo Sonja!

Ich kann mir gut vorstellen, wie traurig Du nun bist. Wir haben schon zwei Katzen so verloren und es tat jedesmal sehr weh!
Die letzten zwei Wochen müssen ganz schön schwer gewesen sein, immer mit der Ungewissheit und der HOffnung dass er gleich um die Ecke biegt!
Lass Dich ganz lieb drücken! Gruß Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute unseren Kater gefunden :-(

Antwort von Maus3152, 25. SSW am 05.10.2007, 16:34 Uhr

Das tut mir leid für euch.In den letzten 2 Jahren sind mir 3 Katzen überfahren worden.4 Katzen sind verschwunden von denen weiss ich nicht,ob sie überfahren wurden.Und das sind/waren noch nicht alle Katzen von mir die weg sind.Leider:-(Das schlimme ist,hier ist eine 30er Zone und viele Spielsrassen.Die Autos rasen hier nur so.Ich meine damit,es sind ja auch viele Kinder hier unterwegs und nicht nur Katzen:-(Aber manche Autofarer lernen es nie.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute unseren Kater gefunden :-(

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 05.10.2007, 16:36 Uhr

hallo,

das tut mir sehr leid das eurer kater nun nicht mehr bei euch ist.

weiß wie ihr euch fühlt.

haben selbst schon 4 kater, 1 hund und 4 hasen beerdigen müsse.

ich drück dich mal ganz feste.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute unseren Kater gefunden :-(

Antwort von Lee, 16. SSW am 05.10.2007, 17:01 Uhr

Oh Gott, du arme....Ich habe zum Glück (Toi Toi Toi) noch nie eine meiner Katzen verloren. Ich selbst habe einen 10 Jährigen Karthäuser-Kater, der mein ein und alles ist. Er hat mich damals durch sehr schwere Zeiten begleitet und war einfach immer da. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. wWenn ich mir vorstelle dass ihm so etwas passieren könnte...OH MEIN GOTT!!! ich wüsste nicht was ich machen sollte...Du bzw ihr tut mir so Leid....aber denk dir immer - Katzen sind freiheitsliebend, es war richtig ihn rauszulassen. Und so hatte er ein zwar ein kurzes aber glückliches Leben, und nicht ein langes unglückliches!! Er wird es euch danken!!

Lg und viel Kraft, Lee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute unseren Kater gefunden :-(

Antwort von patricia07, 36+5. SSW am 05.10.2007, 17:21 Uhr

Och menno,

dass tut mir unendlich leid für Euch.
Habe diese Erfahrung leider auch schon machen müssen.
Es ist einfach unfair.
Und das auch noch wo Du Dich eigentlich freuen solltest bald Dein Baby zu haben.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft.

Eine Kerze für Dein Katerchen.
LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute unseren Kater gefunden :-(

Antwort von Alexia74, 21. SSW am 05.10.2007, 17:57 Uhr

das tut mir so leid, lass dich ganz toll drücken. ich weiß wie das ist, wenn man seine Katze verliert, ist ja ein familienmitglied.

Alexia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben heute unseren Kater gefunden :-(

Antwort von Sanni82, 21. SSW am 05.10.2007, 18:24 Uhr

Och mensch das ist echt traurig, hab auch tränen in den augen! Bin ja auch ne Katzenmama, eine Mietze ist schon im Himmel! Ich hab auch nur geweint! Und dann hab ich mir 2 Katzenbabys zugelegt, total schön!

Wünsche euch viel Kraft, dass ihr das gut verkraftet und bald wieder einer neuen Mulli ein schönes zuhause bieten könnt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das tut mir sehr leid, kenne das...

Antwort von Isabel1411, 6. SSW am 05.10.2007, 20:06 Uhr

Wir hatten auch einen kleinen Kater, er war erst im Mai geboren. Total lieb und alles, rot-getigert und einfach nur goldig. Seit 2 Wochen ist er verschwunden und seitdem nix. Haben überall Zettel ausgehängt und alles abgesucht. Es ist einfach zu traurig. Vorallem auch für meine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.