Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sansisu, 13. SSW am 27.06.2007, 10:29 Uhr

haben eure babys auch beim Ultraschall geschlafen?

Hallo!
ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Ich mache mir schon wieder so viele Gedanken. Ich war gestern beim FA und beim US hat Krümelchen geschlafen.trotz husten ist es nicht aufgewacht. Herz schlug kräftig und sonst war alles bestens. Doc sagte natürlich,das ich mir keine Gedanken machen soll. Doch leider mach ich das. Denn bei meiner zweiten FG in der 15SSW war es auch so,nur das es da nicht zeitgerecht entwickelt war von Anfang an.
Danke schonmal fürs antworten
Lieben Gruß
Sandra

 
4 Antworten:

Re: haben eure babys auch beim Ultraschall geschlafen?

Antwort von nawe, 11. SSW am 27.06.2007, 10:53 Uhr

Warum hat dein FA nicht versucht es zu wecken, meiner hat beim letzten Termin in der 9.SSW solange auf meinen bauch gedrückt und gehüpfelt, bis es wach war und es für uns geturnt hat.Wenn du beunruhigt bist, geh nochmal ausgangs woche dorthin und sag du willst nochmal gucken lassen oder so.

Lieber Gruß
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure babys auch beim Ultraschall geschlafen?

Antwort von lavilja, 36. SSW am 27.06.2007, 13:50 Uhr

deswegen musst du dir keine sorgen machen...

in der letzten ss war mein sohn total fit... kaum wurde der US kopf ausgesetzt hat er purzelbäume geschlagen und rumgekickt... ihn hab ich jedesmal in bewegung gesehn...

diesmal hab ich eine ganz ruhige... anfangs hab ich sie nie bewegen gesehn! höööchstens mal einen arm oder ein bein, während eines ganzen ultraschalls... später sah man dann ab und zu dass sie schluckt oder sie hat gegen den US kopf getreten, aber so im vergleich war das wirklich gaaar nix... auch mit dem spüren ist das so.. hab sie später gespürt als mein sohn, und auch eher selten... ich spür sie nur abends mal ne weile boxen und das wars... am tag durch merk ich höchstens wenn sie sich mal bewegt, aber ist eher so ein faules "von einer seite auf die andre legen und weiterpennen" ;) sie lässt sich auch absolut nicht auf stupfspiele ein wie mein sohn... ich hoffe dass die dann imemrnoch so ruhig ist wenn sie da ist, ein energiebündel reicht mir vollkommen *g*

mein FA hat nie versucht das kleine zu wecken, versteh ich auch nicht wieso... muss ja nicht unnötig genervt werden... das herzen hat ja super geschlagen hast du gesagt, also dann ist mit sicherheit alles ok... vielleicht bietet sie beim nächsten mal wieder mehr... würd mich aber nicht zu sehr verkopfen... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach noch was :)

Antwort von lavilja, 36. SSW am 27.06.2007, 13:54 Uhr

trink doch beim nächsten US mal einen kaffe davor, oder besser ein paar schlücke red bull... :) in dieser SS hab ich mir erst 2 mal ein red bull gegönnt, (bin eigentlich echt süchtig nach dem zeugs), aber beide male hatte ich das gefühl, dass sie total drauf anspricht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlafen? aber klar :-)

Antwort von das4., 18. SSW am 27.06.2007, 18:32 Uhr

Hallo!
Mein Kleiner hat beim letzten Termin auch gepennt- wichtig ist halt der Herzschlag und die zeitgerechte Entwicklung.
Meine FÄ meinte, sie könnte ihn zwar aufwecken, aber mehr würde sie dann auch nicht sehen (eher weniger, da schlechter gemessen werden könne)- das hörte sich so an wie: Mache ich, um die Mutter zu beruhigen, Sinn macht es nicht :-)
Also, ich denke mal, es ist allles o.K.!
Grüße! Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.