Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 19. SSW am 19.06.2013, 14:14 Uhr

Haben Babys in der 19.ssw schon Schluckauf?

Ich habe gerade das Gefühl als wäre mein Murkelchen vom Schluckauf gequält.
Das hickst in mir richtig herum, rhythmisch, schon eine ganze Weile.
Aber haben die Kleinen das schon in der 19.ssw
und wenn nicht, was sind denn das für Bewegungen?

LG

 
5 Antworten:

Re: Haben Babys in der 19.ssw schon Schluckauf?

Antwort von Tanja_K. am 19.06.2013, 14:26 Uhr

habe zwar schon ausgekugelt aber als ich schwanger war und die frage beim arzt stellte, meinte er, es wird ab ca der 26 ssw eher so um die 30 rum bemerkbar. was das für bewegungen sind , weiss ich auch nicht. ich hatte manchmal das gefühl, mein darm "zuckt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Babys in der 19.ssw schon Schluckauf?

Antwort von Chloe, 16. SSW am 19.06.2013, 14:36 Uhr

Ich bin mir nicht mehr sicher wann ich es das erste mal gemerkt habe bei meinem Großen, aber es war definitiv schon deutlich vor der 23. Woche.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Babys in der 19.ssw schon Schluckauf?

Antwort von MamiJuni2013, 40. SSW am 19.06.2013, 15:29 Uhr

Hi,

ich hab den Schluckauf auch schon früh bemerkt. So um die 20. ssw.

Kann also gut sein. Besonders wenn es rhythmisch ist : )
Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja!

Antwort von mamaben, xx. SSW am 19.06.2013, 15:52 Uhr

ich habe in der 14 ssw !!!! us gehabt und die Frauenärztin sagte "Ah..sieht einer an! schluckauf!" also klar ist es möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben Babys in der 19.ssw schon Schluckauf?

Antwort von anja&die**** am 19.06.2013, 18:53 Uhr

Auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schluckauf und Lage das Babys

Hallo! Hab eine Frage. Dachte eigentlich, meine Tochter liegt in SL, heute beim Termin war sie allerdings BEL. 3 Stunden später, zu Hause hatte sie dann wieder mal Schluckauf und der war eindeutig unten wahr zunehmen?? Jetzt vor ein halben Stunde auch. Hat das was ...

von ck, 32. SSW 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schluckauf, Babys Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.