Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Osterhase246, 37. SSW am 12.09.2009, 9:18 Uhr

habe seit heut morgen ...

rückenschmerzen im unteren bereich. woran kann das liegen und was kann ich machen? hat das auch jemand?

 
6 Antworten:

Re: habe seit heut morgen ...

Antwort von Mandy4, 7. SSW am 12.09.2009, 9:29 Uhr

Nerv eingeklemmt? Ischias? Wehen? Übungswehen? Könnte alles sein? Kommt und geht der Schmerz ? Versuchsmal mit entspannungsbad! Aber nicht wenn du alleine bist! Kreislauf! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe seit heut morgen ...

Antwort von asclepiatina, 26. SSW am 12.09.2009, 10:24 Uhr

lieg in die wanne, wenns aufhört warens übungswehen, wenn net sinds vermutlich richtige wehen!!!

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe seit heut morgen ...

Antwort von Tipi1984, 14. SSW am 12.09.2009, 10:27 Uhr

Bei meiner Mama gings mit mir so los und 12 Stunden später war ich da...

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe seit heut morgen ...

Antwort von dani83 am 12.09.2009, 10:45 Uhr

Hab leider keine Ahnung, hab aber schon mal gehört es könnten wehen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe seit heut morgen ...

Antwort von Angeleye1981, 10. SSW am 12.09.2009, 16:19 Uhr

ich würde mal abwarten ist es dein erstes und es sind wehen hast du eh meistens noch etwas zeit das kann sich ziehen muss aber nicht schau mal auf die uhr wenn es kommt und geht und der bauch dabei hart wird sind es wehen dann ruf im kreissalmal an und die sagen dir was du machen musst ich wünsche dir jedenfalls das beste

Lg anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe seit heut morgen ...

Antwort von mamaxs am 12.09.2009, 22:00 Uhr

ich hatte auch 3 wochen vor der geburt rückenschmerzen! es könnten wehen sein, oder dein baby rutscht noch nach unten! ich wünsche dir alles gute für die geburt und pass auf dich auf! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.