Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey26 am 25.07.2006, 16:38 Uhr

Habe ne dringende Frage!!

So nun versuche ichs mal hier!

Habe ein paar Fragen:
Ist ein ES unmittelbar vor Mens möglich?
Den letzten Zyklus über hatte ich keinen Es,bis halt kurz vor der Mens,da habe ich positiv mit Persona getestet und das war der 28.06, liebe gemacht haben wir nur am 30.06 und am 2.Juli kam die Mens! Seit dem 10.Juli habe ich jeden Tag immer mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen,seither habe ich auch immer das Gefühl,dass meine Mens kommt und seit 3-4Tagen habe ich auch immer mal Sodbrennen! Kenne sowas nicht von mir!

Und ich kann definitiv nur am 30.06 dann S geworden sein,wenns denn so ist.
Mein Körper ist aber wirklich sehr verändert.
Und ich glaube ich bekomme einen Pilz,sowas hatte ich seit meinen 14 Lebensjahr auch nie wieder bis dato!

Was meint Ihr,kann sowas möglich sein und wenn ja,kann ich jetzt schon nen Test wagen?

Danke und Gruss
Honey

 
4 Antworten:

Re: Habe ne dringende Frage!!

Antwort von klemmi75, 37:-)). SSW am 25.07.2006, 17:14 Uhr

Hallo,
ich würde einfach mal einen Test machen, denn möglich ist ja alles.
Dann hast Du auch etwas klarheit.
Drück Dir die Daumen das es geklappt hat!! ;-))
LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ne dringende Frage!!

Antwort von Luzie80, 24. SSW am 25.07.2006, 20:43 Uhr

Testen würd ich auch - nichts ist so unregelmäßig wie die Regel! :-)

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ne dringende Frage!!

Antwort von Sassi1, 15. SSW am 25.07.2006, 21:04 Uhr

nein, so kurz vor der mens ist kein ES möglich und schon gar keine ss, weil das ei gar keine zeit hätte zu wandern und sich einzunisten. das hängt auch mit den ganzen hormonen zusammen, die da zusammenwirken.
ABER es kann ja sein, dass das nicht die mens war, sondern nur eine schmierblutung. kommt häufig vor nach ES. und dann wäre eine ss natürlich möglich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, geht...

Antwort von maummurki, 26. SSW am 26.07.2006, 11:01 Uhr

Muß da Sassi widersprechen, möglich ist alles, wenn man vom rechnerischen Zeitpunkt des Beginns der Blutung ausgeht. Demnach wäre meine erste jedenfalls nach dem Kalender genau während der Regel empfangen worden (war sie aber nicht, das weiß ich genau ;-)), rechnerisch war sie über 3 Wochen nach dem "normalen" ES-Termin. Kann ja immer variieren.
Von daher...
(Ich hatte mal eine FÄ, die sagte, eigentlich könne bei jedem Orgasmus ein ES ausgelöst werden. Ich weiß nicht, ob dsa stimmt, würde aber vielleicht einiges erklären...)
Ein Test ist jetzt bestimmt noch nicht so aussagekräftig, aber versuch es doch. Schlimmstenfalls hast Du ein paar Euro umsonst ausgegeben.
Die Anzeichen könnten auch mit dem Pilz zusammenhängen. Geh doch zum FA, dann kann der auch schauen und evtl. einen Bluttest machen, der ist sicherer.
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.