Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 07.08.2011, 18:53 Uhr

Habe mein FA gewechselt und möchte jetzt meine Akten wie KH Berichte usw.haben

geht das überhaupt?

Möchte das mein neuer Frauenarzt die Akten bekommt weil ich habe ein paar Vorgeschichten und möchte die nicht nochmal von A bis Z meiner neuen Frauenärztin erzählen.

Bin am überlegen ob das eventuell geht.

lg melanie

 
4 Antworten:

Re: Habe mein FA gewechselt und möchte jetzt meine Akten wie KH Berichte usw.haben

Antwort von susi126 am 07.08.2011, 19:05 Uhr

Hallo, also ich hab auh gewechselt u. wollte meine Unterlagen, Briefe u. Bilder.

Hab alles bis auf die Bilder bekommen bzw den Rest nur in Kopie, weil die Ärtze das selbst brauche als Nachweis, falls ne Prüfung kommt usw - so wurde das mir erklärt.

Sag also einfach, dass du eine Kopie von deinen Unterlagen haben willst, das steht dir auf jeden Fall zu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mein FA gewechselt und möchte jetzt meine Akten wie KH Berichte usw.haben

Antwort von Xantja am 07.08.2011, 19:08 Uhr

Klaro geht das, sind ja Deine Daten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mein FA gewechselt und möchte jetzt meine Akten wie KH Berichte usw.haben

Antwort von sternenfee75, 22. SSW am 07.08.2011, 19:28 Uhr

Die kann deiner neuer Arzt anfordern, ist meist einfacher, als wenn du selber hingehst.
Ansonsten bekommst du eh nur Kopien, manchmal muss man auch bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mein FA gewechselt und möchte jetzt meine Akten wie KH Berichte usw.haben

Antwort von janeheppy, 32. SSW am 07.08.2011, 20:35 Uhr

huhu..

den FA kannst du jede zeit wechseln..mußt nur zu deinen neuen Fa gehen und sagen das du das vor hast..die schwestern setzen sich dann mit deinen alten FA in verbindung und lassen sich deine akten zu schicken..kann auch sein das du gebeten wirst das du dich in einen neuen quatal ummelden sollst..

ich selber hate mit einen wechsel keine probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.