Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12, 20. SSW am 19.04.2012, 13:31 Uhr

Habe mal zwei Fragen an Euch

Hallo Ihr Lieben,

was steht bei Euch in der Zeile "Auftrag" beim Überweisungsschein für die Feinadiagnostik (in sofern eine gemacht wird)? Und wie oft wurde bei den Untersuchungen Euer Muttermund kontrolliert?

LG Jana

 
2 Antworten:

Re: Habe mal zwei Fragen an Euch

Antwort von Nicci, 15. SSW am 19.04.2012, 13:48 Uhr

Huhu,
Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber bei mir wird bei jedem Arztbesuch der Muttermund kontrolliert, auch in der ersten Ss.

Lg Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal zwei Fragen an Euch

Antwort von Hailie am 19.04.2012, 15:06 Uhr

Zu der ersten Frage kann ich nichts sagen, weil ich in beiden Schwangerschaften keine Feindiagnostik hatte.

Diese Schwangerschaft wird bei jeder Untersuchung der Muttermund kontrolliert, aber in der ersten Schwangerschaft bei meinem Ex FA wurde nie kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.