Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 06.12.2010, 18:41 Uhr

habe mal eine frage wegen beginnende schwangerschaft.....

Hallo, ich habe heute ein schwangerschafttest gemacht war positiv, nur im ultraschal war nichts zu sehen??? gibt sowas? also bei meine 2 kinder war gleich nach ausbleichen der periode und schwangerschafttest jetwas zu sehen, bin verunsichert.....



LG

 
2 Antworten:

Keine Sorge

Antwort von MamavonLucas am 06.12.2010, 18:49 Uhr

das war bei mir auch so...Meine Kleine ist nun fast 2 Jahre alt und stellte mich auch auf eine solche Geduldsprobe.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal eine frage wegen beginnende schwangerschaft.....

Antwort von 3Jungs-mama, 25. SSW am 06.12.2010, 18:52 Uhr

ohhjaaa das gibts. bei meiner jetztigen ss war das auch so.
und sonst sah man in allen 3ss,immer was.

ich musste es so früh wie möglich wissen da ich im nov09 eine elss hatte mit geplatztem eileiter und not o.p

ja ich hab einen ss-test gemacht und das eben schon recht früh weil ich so angst hatte und er hat tatsächlich schon bei es+11 angeschlagen. am nächsten tag war ich beim fa und man sah nix null nada.
ich hab einen neuen termin in einer woche bekommen.
bei ca es+15 war ich einmal notfall im kh,weil ich schmerzen auf der rechten seite hatte und ich angst hatte vor einer elss.

der fa im kh meinte,ich sei ganz bestimmt nicht schwanger das sieht alles nach mens aus. habe aber mittlerweile schon 2 pos. test gehabt .

naja war da schon ein bisschen enttäuscht.
ging dann wieder zu meinem fa und was war da,paar tage später eine klitzekleine fruchthöhle :-))

also,zeit lassen dem ganzen :-)))

lg und viel lück Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.