Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523, 14+1. SSW am 05.01.2007, 19:10 Uhr

Habe mal ein paar Fragen

Hallo zusammen. Ich bin mit meinem drittem Kind SS. Mei jungster wird in 6 Wochen 4 Jahre alt.
wollte nur wissen, weviel Kaffe ist gesund? Weil danach geht mir es seelisch ein bißchen besser. Hab im Moment Streit mit meinem Mann, spricht mit mir seit gestern kaum. Ich vermisse jetzt schon das schlafen auf dem Bauch, noch ist es zu früh für die Bewegungen vom Kind, und der Bauch ist noch nicht so groß. aber wenn es dann so weit ist. Naja werde schon überleben.

 
1 Antwort:

Re: Habe mal ein paar Fragen

Antwort von lexiundnadi am 05.01.2007, 19:34 Uhr

hallo,

laut hebamme ist eine tasse pro tag völlig unbedenklich.ich bin ein unregelmässiger kaffeetrinker heisst,ich habe teilweise 5 tage keinen getrunken dafür dann schonmal 2 grosse tassen mit milch an einem tag.meinen kindern gehts überigens gut;)

gönn dir ruhig dein tässchen,ansonsten ,was ist mit koffeinfreien oder caro?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.