Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf1977, 9+3. SSW am 24.08.2007, 9:57 Uhr

Habe mal 2 Fragen

Hallo ihr lieben,
kann es passieren das man wenn man Sex hatte danach einen leicht bräunlichen Ausfluß bekommt oder muß man sich da Sorgen machen. Mein FA hat am Dienstag einen Abstrich gemacht und sagte das es danach ein wenig bluten kann da der Muttermund gereizt wurde. Oder muß ich mir jetzt Sorgen machen? Und die 2. Frage

Hat die morgentliche Übelkeit mit den Herzschlag zu tun? Könnte ja sein oder?

Sandra

 
6 Antworten:

Re: Habe mal 2 Fragen

Antwort von Dove, ^39. SSW am 24.08.2007, 10:09 Uhr

Halli Hallo,

also zu deiner zweiten Frage kann ich dir auch nich weiterhelfen, aber ne leichte Blutung oder bräunlicher Ausfluss kann tatsächlich nach dem GV vorkommen während der Schwangerschaft, da ja alles noch besser durchblutet ist.
Hatte ich selbst auch am Anfang, sobald der Muttermund ein wenig zu stark gereizt war. Das is dann ja aber meist altes Blut -deswegen bräunlich.
Aber solange die Blutung nich anhält oder gar stärker wird mußt du dir da gar keine Gedanken machen..

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal 2 Fragen

Antwort von schlumpf1977, 9+3. SSW am 24.08.2007, 10:13 Uhr

Das ist echt gut zu wissen, denn man macht sich ja doch immer zu viel Gedanken zumal ich im November 2006 eine Fehlgeburt hatte.
Vielen Dank

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab zum Arzt !!!

Antwort von chiara1983, 22+6. SSW am 24.08.2007, 10:28 Uhr

Hallo

du bist gerade mal in der 10 SSW.Solche Blutungen können ein vorzeichen für einen kommenden anbang bedeuten. Ich wurde deswegen 4 Wochen krank geschrieben und musste nur legen (7-11SSW) Bei Blutungen geht man immer zum Onkel Doc !!!

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kanns oft echt nicht verstehen

Antwort von henry2006 am 24.08.2007, 10:37 Uhr

klar können diese blutungen harmlos sein, ABER wenn du doch schon eine fg hattest, wäre mein erster gang bei einer blutung zum arzt und nicht an den pc.

ich hatte eine fg in der 13. ssw mit leichten bräunlichen ausfluß (nix hellrot!!) und in meiner 2. schwangerschaft in der 35. ssw da war ich aber schnell im kh!

also ich schließe mich meiner vorschreiberin an: ab ins kh oder zum arzt!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns oft echt nicht verstehen

Antwort von engelchen500, 32. SSW am 24.08.2007, 10:59 Uhr

Hi,
also wenn schon mal eine Fehlgeburt vorgelegen hatte, würde ich bei welchem Ausfluss und Blutungen auch immer sofort zum Arzt gehen und nicht zu Hause sitzen und andere fragen! Ab zum Arzt, dann weißt du bescheid. Und besser bei der Vorgeschichte einmal mehr beim Arzt gewesen sein....
Alles Gute, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kanns oft echt nicht verstehen

Antwort von Dove, 39. SSW am 24.08.2007, 11:53 Uhr

Also im zusammenhang mit einer fehlgeburt kann ich mich meinen vorschreiberinnen auch nur anschließen...lieber einmal mehr checken lassen dann.
alles gute für dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.