Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose 2 am 12.10.2005, 20:43 Uhr

Habe ich mich jetzt zufrüh gefreut?

Hallo zusammen
Hätte ja am Sonntag meine Mens bekommen sollen.Habe aber schon vorher einen Test gemacht,der Positiv war.Nun jetzt hatte ich gestern nochmals einen gemacht der auch positiv war.Heute damit es meinen mann auch sieht,habe ich nochmals einen gemacht da war derzweite Strich nur sehr schwach.Habe gedacht ich mache nochmals einen aber der viel nicht anders aus.Kennt das jemand?Dies macht mich völlig wahnsinnig...

 
7 Antworten:

Re: Habe ich mich jetzt zufrüh gefreut?

Antwort von Feele23, 37. SSW am 12.10.2005, 20:47 Uhr

Solang da ne Linie ist, egal wie schwach, ist der Test positiv. A bissi schwanger gibt's nicht.

Also herzlichen Glückwunsch, da ist jemand bei dir eingezogen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich mich jetzt zufrüh gefreut?

Antwort von Animor, 27. SSW am 12.10.2005, 20:58 Uhr

Ich hatte auch noch mal meine Meni als ich schon längst Schwanger war!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich mich jetzt zufrüh gefreut?

Antwort von Kittekatt, 5. SSW am 12.10.2005, 21:12 Uhr

Hallo rose,

bisschen schwanger gibt es nicht... geh doch zum Arzt und lass es Dir nochmal bestätigen, dann schläfst Du besser *grins

Ging mir nämlich genauso.
Aber ich denke ich gratuliere Dir auch schon mal.

Also dann schau mal bei uns vorbei: JUNI-Mamas die Fortsetzung, haben sich schon viele zusammen gefunden!

LG
Kittekatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich mich jetzt zufrüh gefreut?

Antwort von mami06, 27. SSW am 12.10.2005, 22:08 Uhr

Ich drücke die Daumen, daß bei dir alles o. k. ist, muß dir aber sagen, daß ich dreimal die Erfahrung gemacht habe, daß der SS-Test nicht deutlich "positiver" wurde und alles letztlich in einer FG endete.
Wie gesagt, muß aber natürlich bei dir nicht so sein. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich mich jetzt zufrüh gefreut?

Antwort von DickeFranzi, 11. SSW am 12.10.2005, 23:07 Uhr

Hab die Erfahrung auch schon machen müssen. Ein paar Tage später kam dann doch noch die Mens.
Drücke dir die Daumen, das doch alles ok ist.
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich mich jetzt zufrüh gefreut?

Antwort von sonnenfee80, 20. SSW am 13.10.2005, 10:00 Uhr

Hallo,

bei mir war es auch so, aber es ging gut. Ich habe ES+10 schon ganz schwach positiv getestet, am Tag drauf dann schon etwas deutlicher und einen Tag nach ausbleiben der Mens wollte ich dann noch einen zum "Vorzeigen" für meinen Mann machen und der war kaum zu sehen (also der zweite rosa Strich).
Die HCG-Konzentration im Urin hängt von vielen anderen Faktoren ab, z.B. wann Du zuletzt auf dem Klo warst, wieviel Du getrunken hast und noch vieles mehr. Da kann es solche Schwankungen schon mal geben.

Zur Sicherheit würde ich einfach zum FA gehen, der kann Dir mehr sagen.

Schwanger bist Du ganz sicher, und ich drück die Daumen, dass das Ei auch da bleibt wo es ist!

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich mich jetzt zufrüh gefreut?

Antwort von JonasMa, 32. SSW am 13.10.2005, 14:05 Uhr

Ich denke auch, daß Du Dich nicht zu früh gefreud hast, aber die ersten drei Monate sind halt immer eine blöde Zeit des Zitternd. Sie könnten gerne schneller vergehen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß das Ei dort bleibt, wo es hingehört!
Laß nur in den nächsten 2-4 Wochen überprüfen, ob das Ei sich auch in der Gebährmutter eingenistet hat. Jetzt kann der der Doc leider noch so gut wie nichts sehen. Ist halt noch sehr früh!

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bauchbewohner!

LG Dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.