Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 16.06.2011, 16:10 Uhr

habe ich das baby gespürt???

Hi
ich weißnicht wie ich es beschrieben sol. Seit Di. bin ich in der 15. Woche und eigentlich weiß ich das es noch recht früh ist. Heute nachmittag hat hinterdem Bauchnabel 2x etwas gekillert, als wenn von innen jemand mit einem Finger oder einer Feder dran lang geht. Ob es wohl das kleine war? Vor 14 tage hatte ich es einmal unterhalb des bauchnabels abwärts.richtig fremd. Ich glaube das ist nur das sehnsüchtige warten auf die ersten bewegungen.

 
3 Antworten:

Re: habe ich das baby gespürt???

Antwort von Katinka27, 16. SSW am 16.06.2011, 16:13 Uhr

Mir gehts genauso und ich bin mir mittlerweile sicher, dass es das Kleine ist! Und nur weil man öfters mal lesen kann, dass Erstgebärende es angeblich erst später spüren können muss es noch lange nicht so sein. Ich seh da keine Logik drin. Also genieße es! Freu mich auch schon auf die Zeit, wo die Bewegungen dann auch deutlicher und öfter zu spüren sind. Gibt irgendwie wieder ein bisschen mehr Sicherheit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchnabelhöhe ist unwahrscheinlich ...

Antwort von chartinael am 16.06.2011, 17:04 Uhr

... So weit dürfte die GB zu diesem Zeitpunkt noch nicht sein. Aber ansonsten ist es durchaus denkbar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich das baby gespürt???

Antwort von Fuchsina am 16.06.2011, 17:47 Uhr

Ich habe meinen Sohn (erste Schwangerschaft) ganz bewusst und klar Ende der 16. SSW gespürt. Vorher wohl auch schon, war mir aber nicht sicher. Mein FA meinte, dass sehr viele Frauen berichten, die Kinder schon vor dem "Lehrbuch"-Zeiptunkt zu spüren. Denkbar ist es auf jeden Fall.

Du kannst mal versuchen auf Deinen Bauch zu legen und schauen, ob sich was tut. Bei mir war Anfangs dann fast immer was "los".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.