Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77 am 19.08.2008, 18:52 Uhr

Habe ein bißchen Angst....Hilfe?

Hallo!
Ich hatte gestern Abend 3Std nen harten Bauch und Schmerzen im unteren Rücken, also da, wo ich immer meine Regelschmerzen hatte. Fühlt sich auch so an. Ich hatte keine Blähungen oder so, ich war ständig auf Klo. Dann hatte ich auf ein Mal auf dem Papier nen "Klumpen", milchig weiß, wie Gelantine, fest, aber dehnbar und von der Menge her wie beim Daumen das Fingerglied mit Nagel. (Blöd beschrieben, hoffe ihr versteht was ich meine) Mein 1. Gedanke war: Oh Gott, der Schleimi! Die Schmerzen gingen dann aber wieder weg. Beim Gedanken an den Schleimi packte mich echt das blanke Entsetzen! Das heißt doch noch nicht viel, falls er es war, oder?
Bitte haltet mich jetzt nicht für bescheuert!!!
GLG moni

 
5 Antworten:

Re: Habe ein bißchen Angst....Hilfe?

Antwort von aprilmami am 19.08.2008, 19:04 Uhr

hallo beruhig dich erstmal wie weit bist du denn?
also ich denke males war der schleimi wenn du zu unsicher bist fahr ins kh und lass es nachgucken =)
auch wenn er es wirklich war muss es etzt noch nicht los gehen.. ist nicht bei jeder frau so
bei mir war es zwar so aber ich war auch schon übern termin.. das wird schon
alles gute
*dich drück*
lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ein bißchen Angst....weil

Antwort von moni77 am 19.08.2008, 19:13 Uhr

.. ich erst 24+6SSW bin! Also ich muß noch mind. 10Wochen!!! Aber wenn es nix heißen muß ist es ja schon mal gut. Ich schreibe es nu auch erst jetzt, weil sich die Panik langsam aufgebaut hat. Heute ist alles einigermaßen ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein bißchen Angst....weil

Antwort von aprilmami am 19.08.2008, 19:18 Uhr

oh also dann war er es eig. nicht denke mal das es einfach so ausfluss war der dicker war meistens ist beim schleimi auch blut dabei wenn du solche schmerzen nochmal hast lieber ins kh und untersuchen lassen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein bißchen Angst....weil

Antwort von moni77 am 19.08.2008, 19:28 Uhr

Danke! Also wäre da nur nen Tropfen Blut dran gewesen, wär ich wahrscheinlich vor Angst zum KH gerannt.... Dann kann ich ja beruhigt sein, dass es wohl NICHT der Schleimi war!! Die Steine die mir vom Herzen gefallen sind hast bestimmt gerade hören können!
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein bißchen Angst....weil

Antwort von aprilmami am 19.08.2008, 19:32 Uhr

Ja die habe ich gehört.. wünsch dir weiterhin alles gute
lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.