Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 39. SSW am 19.11.2012, 5:55 Uhr

habe das Gefühl, essen bleibt stecken ?

Seit Donnerstag gehts mir so.

Ich bekomme kaum noch was runter.....vom Gefühl her, fühlt es sich so an.als würde es zwischen den brüsten stecken bleiben, bekomme dann kurzzeitig schwer Luft, es sticht wie Hölle und der rücken schmerzt ebenfalls (zwischen den Schulterblättern) dazu...... Das ganze tritt nur auf beim.Essen....15 min nachdem Essen ist es vorbei.

Meine.Oberweite spannt aber allgemein sehr, sehr stark....dachte schon an Milcheinschuss aber der kommt ja erst nach der Geburt .


Vielleicht kennt von euch jemand diese Symptome und kann mir weiter helfen ?
Achja, Essen im stehen geht genauso schlecht.



Lieb grüße Haarspray,
Seit heute in der 39.ssw :))

 
1 Antwort:

Re: habe das Gefühl, essen bleibt stecken ?

Antwort von Tinchen2902, 21. SSW am 19.11.2012, 9:12 Uhr

hab das auch manchmal, kommt dann immer gerade Luft die Speiseröhre hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.