Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1982, 33. SSW am 09.02.2009, 9:57 Uhr

hab voll lust auf schwimmhalle, aber...

.... alleine find eich das immer voll langweilig :-( was mach ich nun? geht ihr auch alleine hin?? finde das immer so ätzend alleine hmmmmm
lg naddel1982

 
2 Antworten:

Re: hab voll lust auf schwimmhalle, aber...

Antwort von Bine88, 32. SSW am 09.02.2009, 9:58 Uhr

ich wollte ja eigentlich auch mal wieder gehen aber war seit dem 3. monat auch nicht mehr. Aber auch eher weil ich nix mehr zum anziehen hab und mir nicht extra für paar monate was kaufen wollte für die 3 oder 4 mal die ich vielleicht gegangen wär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab voll lust auf schwimmhalle, aber...

Antwort von JoSvAiNa, 18. SSW am 09.02.2009, 11:19 Uhr

Hm, alleine, ich weiß nicht, das wär mir wohl auch zu doof. Wobei, zum entspannten Bahnen ziehen eigentlich ideal, durchs Quatschen kommt man nur außer Puste wenn Du also Lust hast, wieso nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.