Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezimami, 38. SSW am 10.12.2008, 14:53 Uhr

hab noch ne frage

hallo, also
war beim arzt weil ich ständig so ein starkes ziehen habe(habe am 28.12 ET) ich könnte wände hoch gehen.sie hat mich dann untersucht und ctg geschrieben.
Sie sagte dann muttemund ist fest zu,wehen sind auch keine und das köpfchen liegt noch locker.also es sind noch keine anzeichen das der kleine "Mann" raus will.
kennt das auch jemand?ich find das so schlimm,hab angst das er vielleicht zu groß ist und nicht ins becken passt...
ich weiß er braucht seine zeit aber ich mag nicht mehr.Jetz hab ich auch noch wasser in den beinen und in den fingern bekommen(was mir meine ärztin auch nicht gesagt hat,sondern nur in den mutterpass eingetragen hat)und das tut höllisch weh...Muss auch mindestens 6 mal pro tag die treppen hoch und runter laufen weil mein hundilein runter muss(wohne im 4.Stock)und jedes mal wenn ich wieder oben angekommen bin habe ich das gefühl ich muss sterben...

sorry,das ich mich noch bischen ausgeheult habe,aber danke fürs lesen und antworten


LG ina

 
2 Antworten:

Re: hab noch ne frage

Antwort von tossy, 38. SSW am 10.12.2008, 14:56 Uhr

Hallo Dezimami!

Ich hab am 29. Termin und der Kopf ist auch noch nicht fest im Becken.Ich denke, das ist nix ungewöhnliches. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

Drück dir die daumen, dass es bald losgeht!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch ne frage

Antwort von muttimal3, 12. SSW am 10.12.2008, 16:37 Uhr

Genau das hatte ich auch bei einer meiner SS,mein Baby hat sich dann entschlossen bei ET-4 zu kommen-gott sei Dank!

Gegen das Wasser überall bekam ich Akupunktur-leider hat mir die erst nach der vorletzten Sitzung geholfen.

Ich erwarte mein 5. Kind und Übungswehen hatte ich bei jeder Geburt anders-mal früh,mal später-mal heftig mal sachte,mal kurz mal lang...
Deswegen war ich auch bei Kind Nr. 4 2 mal mit Fehlalarm in der Klinik!
Umso mehr Gedanken ich mir machte umso unsicherer war ich,und ich verwette meinen a.... das ich es diesmal auch nicht besser wissen werde!
Im Endeffekt ist es so-wenn es ganz echte Wehen sind weisste sofort Bescheid

Ach herrje laber laber laber,und wéiterhelfen konnte ich dir bestimmt auch nicht...
Also alles Gute zur geburt und das es bald soweit ist!!!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.