Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 16.11.2005, 17:40 Uhr

Hab noch ne Frage vergessen:

Was ist der Unterschied zwischen einem
Schnelltest und einem Frühtest??????

danke und bis morgen,
young

 
2 Antworten:

hat niemand eine Antwort für mich???? o.T.

Antwort von young am 16.11.2005, 20:55 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat niemand eine Antwort für mich???? o.T.

Antwort von Purzel1975, 18. SSW am 17.11.2005, 8:11 Uhr

Hallo!
ALso, mienes Wissens, sind alle Tests die man in der Apotheke kaufen kann, Schnelltests, was wohl heißt, dass man nicht lange auf's Ergebnis warten muss (wie z.B. auf den Nachweis des HCG im Blut) und Frühtest heißt, dass man es ab dem Tag durchführen kann, an dem die Periode ausbleibt. (bzw. behaupten viele, es ging auch schon vorher)
Ich kann Dir aber nur raten, die Finger davon zu lassen. Habd as hinter mir und es war wirklich quälend. Warte einfach bis deine Days 2 - 3Tage überfällig sind und mach dann einen. Dann kannst Du dir auch relativ sicher sein, dass das Ergebnis richtig ist. Ich hab in dem Monat BEVOR ich schwanger wurde ab 4 Tage vorher jeden Tag getestet. Außer dass das tierisch teuer war, aht es trotzdem nur zum negativen Ergebnis geführt. Einen Monat später machte ich nur einen, und den 3 Tage nach ausbleiben und der war dann gleich schön positiv.
Hoffe, cih konnte Dir helfen, und natürlich hoffe ich,d ass meine Antwort richtig ist. Wenn nicht, wirst Du hier bestimmt noch die richitge Antwort bekommen.
Liebe Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.