Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, ?. SSW am 08.03.2009, 18:49 Uhr

hab noch eine frage-tut mir leid

aber ich habe vielleicht doch noch hoffnung, vielleicht mache ich sie mir auch nur. aber auch wenn es sich blöd anhört, haben mein mann und ich für jeden sex ein herz im kalender gemacht. aus gesundheitsgründen wegen mir.

naja unser baby müsste am 31.01.09 entstanden sein. das heisst das kleine wäre ab da gerechnet gestern erst 5 wochen geworden.

gibt es dann nicht vielleicht noch hoffnung das es doch lebt und man ein herzschlag noch zu sehen bekommt?????????

 
6 Antworten:

Re: hab noch eine frage-tut mir leid

Antwort von Wunschkind2008, 11. SSW am 08.03.2009, 18:51 Uhr

Also ich war bei 5+1 (allerdings war Eisprung 4 Tage zu spät) das erste mal beim FA und man sah noch nichtmal ne Fruchthöhle. 2 Wochen später dann erst Baby plus Herzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch eine frage-tut mir leid

Antwort von JoSvAiNa, 22. SSW am 08.03.2009, 18:51 Uhr

Geh wirklich morgen zu der andren Ärztin, sag ihr auch wann Du denkst dass der Krümel entstanden ist und was sie denkt wie weit Du bist. Dann weißt Du mehr. Alle Spekulationen von uns nützen leider gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch eine frage-tut mir leid

Antwort von fiona1984, 31. SSW am 08.03.2009, 19:02 Uhr

Bei uns schlug das Herzchen ab der 7. Woche....

Viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch eine frage-tut mir leid

Antwort von Kängu, 34. SSW am 08.03.2009, 19:08 Uhr

als ich in der 7ssw(6+1) da war, konnte man noch kein herzchen schlagen sehen.....hol dir bitte noch eine zweite und wenn nötig dritte meinung ein, bevor überhaupt an ausschabung zu denken ist...nicht jeder arzt kann mit ultrschall und den entsprechend manchmal schlechten geräten gleich umgehen.....es wird dich auch jeder arzt verstehen, wenn du ihm die gründe deiner konrtolle erklärst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch eine frage-tut mir leid

Antwort von februar2007 am 08.03.2009, 19:20 Uhr

Also, als ich in der 5.ssw war, sah man da NOCH GARNICHTS außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Diese ist heute zwei Jahre alt ;-)
Geh bitte unbedingt noch ne zweite Meinung einholen!!!

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch eine frage-tut mir leid

Antwort von sylea am 08.03.2009, 23:33 Uhr

also bei allen meinen schwangerschaften konnte man in der 5. woche auch noch keinen herzschlag sehen. in dieser ss konnte man erst ein kleines "etwas" sehen, in der 6. woche dann einen dottersack und ende 7. woche dann den herzschlag.

bei meiner schwester hatte man auch schon von ausschabung gesprochen, sie hat abgewartet und ist dann zu einem anderen arzt. der stellte erst in der 9ssw einen herzschlag fest. meine nichte ist im januar 10 jahre geworden!

ich persönlich würde mir noch weitere meinungen einholen und erstmal an ausschabung gar nicht denken.

ich drücke dir fest die daumen und viel kraft.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.