Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 30. SSW am 02.03.2011, 12:16 Uhr

Hab noch eine Frage wegen der Babywäsche

Die Frage ist jetzt wirklich blöd aber steckt ihr die ganzen Babysachen einfach in den Trockner oder hält das nicht alles aus?
Den ich denke mir das es vom Trockner viel weicher wird oder was meint ihr?
Und bügelt ihr dann die Babysachen oder reicht es schon mit waschen und aufhängen?
Und wascht ihr die Babysachen alle extra oder gebt sie mit eurer Wäsche in die Maschine?
Ich glaube ich mache mir über das viel zu viele Gedanken komm mir schon richtig blöd vor den ich habe ja sonst auch kein Problem mit unserer Kleidung beim waschen!
glg clear

 
5 Antworten:

Re: Hab noch eine Frage wegen der Babywäsche

Antwort von Bina111 am 02.03.2011, 12:22 Uhr

am anfang hatte ich immer seperat gewaschen- durch das Spucken ist immer so viel angefallen. seit sie nicht mehr spuckt wasch ich die klamotten bei uns mit!Trockner benutz ich fast nie!Sonst müsste ich ja immer Wäsche - trennen. Nicht alles ist ja für den Trockner geeignet.Aber das ist ja geschmackssache!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch eine Frage wegen der Babywäsche

Antwort von HSVMarie, 23. SSW am 02.03.2011, 12:22 Uhr

ich werde die meisten Sachen in den Trockner packen, weil sie dann so schön weich werden. Außerdem geht´s schneller. Hat meine Mama auch so gemacht, bei meiner kleinen Schwester. Die Sachen konnten das gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch eine Frage wegen der Babywäsche

Antwort von Princess01 am 02.03.2011, 12:22 Uhr

Ich hab die Babywäsche ganz normal gewaschen und dann zum trocknen aufgehangen. Mag so Trocknerwäsche nicht.
Bügeln tu ich generell nix, warum auch, richtig aufgehangen haben die Sachen keine Falten.
Jetzt wasche ich ihre Sachen mit meinen zusammen, nur Männe wäscht seine extra da er Drucker ist bzw viel Dunkles hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch eine Frage wegen der Babywäsche

Antwort von Ani77, 31. SSW am 02.03.2011, 12:30 Uhr

Die erste Ladung Babysachen werde ich seperat waschen, aber dann werde ich die Sachen normal mit waschen.
Trockner haben wir sowieso nicht, denn ich habe in unserem EFH einen Trockenraum eingerichtet und im Garten steht eine Wäschespinne, damit werden die Sachen frischer.
Ich bügele alles bis auf Socken und Strumpfhosen bzw. Sachen die nicht gebügelt werden dürfen.

Also jeder soll nach seinem Geschmack waschen!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch eine Frage wegen der Babywäsche

Antwort von HelloKitty2005, 24. SSW am 02.03.2011, 15:15 Uhr

Kommt mit in die normale wäsche da es nur helle wäsche istz meist bei den handtüchern.
bügeln tue ich das sehr selten.
trocknen im keller, oder jetzt wo die sonne so schön scheint auch schon auf dem balkon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.