Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janette86 am 21.08.2008, 15:43 Uhr

hab nen voll dicken bauch

ist das normal?hatte meine mens vom 5-8 Juni und seid dem nicht mehr. Also bin ich wohl schwanger habe auch ne menge anzeichen.Habe aber erst anfang september nen Termin bei meiner FA bekommen.
Und mein bauch ist irgendwie sehr gewachsen in den letzten wochen..(meine 2te ss aber erste war FG im Januar)

ist das bei euch auch so??(also dicken bauch)

 
6 Antworten:

Re: hab nen voll dicken bauch

Antwort von -Elli-, 32. SSW am 21.08.2008, 15:48 Uhr

Habe auch ziemlich schnell gemerkt,dass mir die hosen nicht mehr so richtig passen.
gesehen habe ich es nicht, da ich vorher schon ein wenig bauch hatte.

ach ja wieso machst du nicht einfach einen test?
lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nen voll dicken bauch

Antwort von sweety21 am 21.08.2008, 15:49 Uhr

hallo

also ich an deiner stelle würde mal einen test machen !

lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nen voll dicken bauch

Antwort von Janette86 am 21.08.2008, 15:50 Uhr

weil ich 100% sicher bin das ich ss bin.
wollte nur wissen ob es anderen auch so geht, also das der bauch schon so zeitig wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nen voll dicken bauch

Antwort von carry2, 9. SSW am 21.08.2008, 16:56 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.
Und ja, in meiner erstern SS habe ich bereits in der 14.SSW Unstandshosen tragen müssen und jetzt bin ich in der 9.SSW und ich bekomme seit heute meine Jeans nicht mehr zu.

lg carry2

P.S. du müsstest ja dann auch so in der 10./11. SSW sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nen voll dicken bauch

Antwort von ulimami am 21.08.2008, 17:05 Uhr

Hallo,
mal ne Frage. Warum hast du erst im September einen Termin beim FA? Als ich bei meinem FA angerufen habe und gesagt habe ich habe die Vermutung das ich Schwanger bin, habe ich gleich 2 Tage später einen Termin bekommen. Im Normalfall haben die sonst auch immer Wartezeiten. Da hast du deine erste Vorsorgeuntersuchung ja erst im 4. Monat. Ich würde vorher schon wissen wollen ob alles ok ist...
LG ulimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nen voll dicken bauch

Antwort von Janette86 am 22.08.2008, 14:39 Uhr

war ja erst am 4 Juli da und da war nix sie meinte dann erst wenn ich ss bin soll ich anrufen habe letzte woche angerufen und erst einen termin am 2.9 bekommen. hab gesagt das ich ss bin aber die Schwester an der anmeldung meinte das ich diese woche keinen Termin bekomme und nächste woche bin ich im urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.