Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 17. SSW am 03.12.2006, 20:24 Uhr

Hab ne neue H&M Umstandsjeans abzugeben!!! Gr. 40-42!!

...leider doch zu groß gekauft, wird mir auch zum schluß net wirklich passen ;-)

Sie wurde nur einmal gewaschen und gebügelt! Neupreis 49,90€! Über den Preis können wir verhandeln. Da ich nich weiß wie man hier einen link reinstellt, kann ich euch nur anbieten euch ein bild per email zu schicken, emailadd ist hinterlegt. oder ihr erklärt mir wie das funktioniert ;-)

lg jessi

 
7 Antworten:

Re: Hab ne neue H&M Umstandsjeans abzugeben!!! Gr. 40-42!!

Antwort von Anne84, 16. SSW am 03.12.2006, 20:42 Uhr

Von der Seite, die das Bild anzeigt, die Adresszeile markieren, Strg+C, dann hier in das Textfenster Strg+V. Probier mal ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne neue H&M Umstandsjeans abzugeben!!! Gr. 40-42!!

Antwort von RS78 am 03.12.2006, 21:22 Uhr

Hey,
ich glaube du hast keine Ahnung, wie rund du noch wirst, hab vor der Schwangerschaft ´ne Gr. 36 getragen und am Ende haben mir nicht mal mehr Umstandshosen in ´ner M gepasst, hatte auch die meisten von H&M! Also warte vielleicht lieber erstmal ab, verkaufen kannst du immer noch!
Ist nur so´n Tip, ansonsten eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....ja wart mal ab

Antwort von Selene, 34. SSW am 03.12.2006, 22:22 Uhr

...ja wart mal ab. Das würde ich auch sagen.
Ich habe mir auch eine H&M-Jeans in meiner Normalgröße gekauft und dachte die kann ich bis zum Schluss anziehen. Aber schon seit der 30ten Woche musste ich sie im Schrank liegen lassen :-/ Der Bauch war einfach zu groß und die Hose hat immer irgendwie gezwickt. Wirklich so schade - ich fand sie richtig klasse.

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne neue H&M Umstandsjeans abzugeben!!! Gr. 40-42!!

Antwort von jess+younes, 17. SSW am 03.12.2006, 22:26 Uhr

doch ich hab ahnung davon wie rund ich werde ;-) ist meine 2. SS!

und es ist auch nich meine normalgröße, sondern hatte schon ne nummer größer genommen...in meiner letzten ss hatte ich auch ne H&M hose ne nummer größer und die saß nie wirklich...von daher! hab nur denselben fehler wieder gemacht ;-)

aber lieb von euch....

gruß jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne neue H&M Umstandsjeans abzugeben!!! Gr. 40-42!!

Antwort von KathiliKS am 03.12.2006, 22:28 Uhr

Ich will! =)

Wenn Daniel mal hinne macht hab ich auch bald nen Bauchi wie Du, da brauch ich Klamotten! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du da mal keinen Fehler machst...

Antwort von **Amy**, 29. SSW am 03.12.2006, 23:06 Uhr

Ich dachte auch, hey, 2.SS, Du kennst Dich aus, da kaufst Du die Hosen ganz normal, passte letztes Mal ja auch wunderbar. Tja, dumm gelaufen...die ganzen Hosen die mir normal passen sollten sind so eng dass sie nicht passen ohne entweder zu zwicken oder aber unter den bauch zu rutschen - angefangen hab ich bei M/L - jetzt brauch ich H&M Jeans in XL, alles andre ist zu klein! Oberteile übrigens auch...alles was L und kleiner ist hab ich aussortiert, ich hab so ne Megakugel und das in der 29.SSW - wie soll das nur am Ende werden *lach*

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne neue H&M Umstandsjeans abzugeben!!! Gr. 40-42!!

Antwort von jess+younes, 17. SSW am 04.12.2006, 13:04 Uhr

ey schweinchen ;-)

musst als überlegen und drei mal lesen bis ich auf die idee kam das du das bist *hehe*

wie kommts denn das du mal wieder hier rein schneist? also wie gesagt, dir könnte die hose dann passen, wenn du wieder so auseinander gehst ;-)

dann können wa nochmal reden!!!

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.