Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 11. SSW am 22.06.2007, 6:59 Uhr

Hab ne Mittelohrentzündung :-(

War heut morgen beim Notdienst,nachdem ich die ganze Nacht tierisch Ohrenweh hatte. Hab ne Mittelohrentzündung. Aber die wollten mir dort nix geben,soll zum HNO gehen.

Muss mich nun nachher alleine mit meinem 15 Monate alten Sohn zum HNO Arzt quälen. Hab schon 2 NÄchte nimmer geschlafen, hoffe ich schaffe es mit dem Auto heil dort anzukommen.
Weiß jemand was der HNO da macht? Der beim Notdienst meinte was von Blut im Ohr oder so.

Danke
Nadine

 
1 Antwort:

Re: Hab ne Mittelohrentzündung :-(

Antwort von swisskiss, 23. SSW am 22.06.2007, 8:42 Uhr

Hi Nadine,

hatte auch ne Mittelohrentzündung in der gleichen SsW.

Bei mir wurde das Ohr erstmal gespült und dann habe ich Antibiotika bekommen. Die hießen AmoxiHexal. Die kann man auch in der Ss nehmen.

Wünsche Dir gute Besserung, ich weiß, was das für Schmerzen sind :o(

swisskiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.