Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3, 7. SSW am 18.09.2011, 19:14 Uhr

Hab ne Frage..

Bin jz in der 7.Woche und es ging mir sonst relativ gut doch seit gestern morgen ist mir sehr übel das bis jz anhält. Brechen muss ich nicht. Hab auch vorher Fieber gemessen weil ich mich auch schlapp fühle und Temperatur liegt bei 37,3 Grad. Ist das normal?

Lg Susi

 
6 Antworten:

Re: Hab ne Frage..

Antwort von JulezZz, 24. SSW am 18.09.2011, 19:51 Uhr

Hallo...
du das kann durchaus vorkommen..also bei mir wars auch so:ich hatte Übelkeit in der Frühschwangerschaft aber ich musst mich nie ergeben....bei mir is es dann aber ziemlich schnell wieder weg gegangen!
Und das du Dich schlapp fühlst würde ich jetzt auch nicht als was "besonderes" deuten denn es is durchaus möglich das Niedergeschlagenheit am Anfang vorkommen...sagt man ja...die ersten 3 Monate=)
Und dann könnte noch das Wetter ne Rolle spielen....=)

Also viel Glück in der Schwangerschaft=)

Lg JulezZz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne Frage..

Antwort von miayan, 18. SSW am 18.09.2011, 19:57 Uhr

Am Anfang ist die Körpertemperatur etwas höher...
Aber 37,3 ist doch kein Fieber, nicht mal erhöhte Temperatur oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miayan...

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 18.09.2011, 20:01 Uhr

Ich bin sehr empfindlich wenns um die Temperatur geht. Bei 37,5 bin ich schon ein sterbender Schwan.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne Frage..

Antwort von rosemho, 29. SSW am 18.09.2011, 20:52 Uhr

Hallo,

die Übelkeit und die erhöhte Temperatur sind aber normal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne Frage..

Antwort von mammina_79, 40. SSW am 19.09.2011, 9:40 Uhr

Ich würde sagen, alles im grünen Bereich.

Übelkeit und Erschlagenheit sind nicht ungewöhnlich. Wg. der Temperatur würde ich mir erst Sorgen machen, wenn sie über 37,5° steigt (morgens, denn abends ist sie immer höher). Wenn du zweifel hast, frag' deinen Arzt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure lieben Antworten! Lg o.t.

Antwort von Schmetterling3, 7. SSW am 19.09.2011, 9:54 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.