Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 24. SSW am 09.05.2006, 13:33 Uhr

Hab mir heute mein KH angesehen!

Hallo ihr Kugelbäuche

War heute zur Hebammensprechstunde in meinem KH! Hebi hat sich total viel Zeit genommen und ich wäre am liebsten da geblieben! Alles dreht sich um Schwangere und ihre Babys und in diesem Fall mal um mich.
Das war soooo schön! Daheim ist ja noch unser "großer" und mein Mann, die ständig betüdelt werden wollen....

Das geht mir in dieser SS schon ein bischen ab - die Zeit, sich einfach mal mit mir und meinem kleinen Bauchprinzen zu beschäftigen!

Am FR. hab ich wieder VU mit Blutabnehmen und so:brrrh!

Ich weiss, ePddWnb, aber irgendwie war mir gerade danach, meinen Gefühlen Luft zu machen!
Außerdem hab ich mich jetztz dafür entschieden, nach der Entbindung noch 2-3 Tage im KH zu bleiben!

LG Moni

 
4 Antworten:

Re: Hab mir heute

Antwort von Lara Sophie, 29. SSW am 09.05.2006, 13:51 Uhr

Hallo!
na das ist aber schön!!ich gucke mir mein KH erst an 30.05 an!die machen ein mal im monat so ein infoabent!will nach der entbindung auch noch 2-3 Tage da bleiben!:-)
schön das es dir so gut geht und du so ne gute laune hast,
LG, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute

Antwort von Jamoni, 24. SSW am 09.05.2006, 13:56 Uhr

Hallo Sarah,

Danke! Und wie geht es dir so?

Ja, das heute Morgen war sehr schön! Die machen eigentlich auch so einen Infoabend aber man kann sich eben auch zur Hebammensprechstunde anmelden und wird dann von einer Hebamme rumgeführt, die einem auch Fragen beantwortet! Ist dann nicht so ne Massenveranstaltung!

Vielleicht gibt es das ja bei euch auch?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute

Antwort von Lara Sophie, 29. SSW am 09.05.2006, 14:53 Uhr

Hi!
mir gehts soweit ganz gut,hab heute nur als wieder so ein harten bauch:-( aber es tut nicht weh,wie sonst ist nur komisch!
und heute abend hab ich wieder GVK!!darauf freue ich mich schon,es ist schön andere werdende mamas kennen zu lernen!obwohl 7 davon wesentlich älter sind als ich und irgendwie hab ich das gefühl die können mit mir nix anfangen!und dann ist da noch eine die ist auch 21,die ist ganz lieb!!und eine weiter die auch 21 ist,aber die war erst ein mal da und sie wirkt sehr schüchtern und zurückhaltend!und die bekommen ihre babys alle ein paar wochen vor bzw. nach mir!bin da so in der mitte!
finde es auch immer schön was die hebi einem so alles erklärt und wie ruhig sie von ihrer natur ist!!
machst du auch GVK??
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir heute

Antwort von ibut, 32. SSW am 09.05.2006, 16:07 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass Du eine so nette Hebamme getroffen hast :-)

Ich mache auch immer einen GVK obwohl ich den aus wissenstechnischen Gründen wohl nicht mehr brauche, aber mit der Meute hier zuhause...

Ich finde das auch schön, mal nur Zeit mit dem Zwerg zu verbringen und auch mit sich selbst, das geht zuhause ja doch oft unter.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.