Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 12. SSW  am 22.07.2011, 19:04 Uhr

hab mein erstes 3D bild bekommen

war heute zum US in der UNI KIinik und hab von meinem würmchen das erste 3D US bild bekommen.
es ist jetzt 4,5 cm groß und der Kopfdurchmesser ist 1,5 cm.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: hab mein erstes 3D bild bekommen

Antwort von Dreamflower, 22. SSW am 22.07.2011, 19:28 Uhr

Das sieht ja süß aus das Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein erstes 3D bild bekommen

Antwort von -chOcO-, 15. SSW am 22.07.2011, 20:03 Uhr

Oooh was für ein tolles Bild

Wenn meine FÄ mal auf 3D umschaltet, dann sehe ich entweder nur eine Mondlandschaft oder gar nichts. Sowas tolles hätte ich auch gerne

Wie geht es dir denn so?

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mein erstes 3D bild bekommen

Antwort von lolle83, 10. SSW am 22.07.2011, 20:23 Uhr

Gibt es etwas schöneres auf der Welt?
Ich bin überwältigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ -chOcO-

Antwort von Annett23, 12. SSW am 23.07.2011, 10:34 Uhr

danke mir gehts gut. die übelkeit lässt jetzt so langsam doch mal nach, es reicht auch mal. hab jetzt schon fast 7 wochen damit zu kämpfen.
meine FÄ hat glaube ich gar kein 3D. ich war ja in der UNI klinik. in 5 wochen hab ich wieder termin dort und hoffe noch so ein tolles bild zu bekommen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.