Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi24, 9. SSW am 21.08.2007, 16:40 Uhr

Hab man ne Frage

Hallo!
Hab mal ne Frage! Bin zum ersten mal Schwanger. Bin in der 9SSW. Man sollte ja in den ersten 3 Monaten Folsäure nehmen.war gestern in der Apotheke und wollte mir Folsäure kaufen da hat die Apothekerin mir Folsäure mit Jod mitgegeben. Und das ist aber erst im 4. monat zu nehmen. Da wollte ich fragen ob das Schädlich für das Kind ist??
Kann mir das vielleicht jemand helfen??
Lg Jasi24

 
4 Antworten:

Re: Hab man ne Frage

Antwort von Maus3152, 18. SSW am 21.08.2007, 16:48 Uhr

Das mit dem Jod ist in Ordnung.Das das ab dem 4.Monat ist,habe ich auch in dieser SS zum 1.mal gesehen.Mein FA sagte ich solle bis zum 4.Monat 2 davon nehmen,danach eben nur noch 1 am Tag.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab man ne Frage

Antwort von Day1978, 19. SSW am 21.08.2007, 16:52 Uhr

Hab die Folsäure mit Jod (Folio) auch schon seit Anfang an genommen. Ist überhaupt nicht schädlich.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist nicht schädlich

Antwort von Jaina am 21.08.2007, 17:18 Uhr

Also ich muss meinen vorrädnerinnen recht geben habe es sogar vor der ss genommen bis jetzt sogar noch wo ich stille........lg aileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist nicht schädlich

Antwort von Mollie80, 12. SSW am 21.08.2007, 18:59 Uhr

Huhu,
ich nehme auch schon seit kurz vor der SS FS mit Jod. Das kommt auch immer ein bissl auf Dich an...ich hab eh schon oft Jodtabletten nehmen müssen weil meine Schilddrüse eine ganz leichte Unterfunktion hat. Frag doch einfach mal nach wie Dein Jodwert ist beim Radiologen oder so. Abre schädlich isses glaub ich auch nicht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.