Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 23. SSW am 13.09.2005, 15:48 Uhr

Hab mal wieder eine Frage zum Ausfluss...

Hallo an Alle,
bin wahrscheinlich mal wieder überbesorgt , hoffe ihr habt ein wenig verständnis für mich.
Ich habe vor ein paar Tagen gehört das gelblicher Ausfluss auf eine Infektion hin deutet.Nun mein Ausfluss ist auch weiß-gelblich und ich habe gar keine Anzeichen bisher für eine Infektion.
Es ist zwischen durch auch mal mehr gelb als weiß,ist halt immer ganz unterschiedlich.Aber im Prinzip hab ich immer gedacht das sei so normal,war nämlich das erste Mal das ich davon gehört habe und da macht man sich so seine gedanken.
Ist es denn normal das der Ausfluss auch mal mehr gelb ist oder müsste es immer weiß sein?
danke schon mal im vorraus
Lg kati

 
4 Antworten:

Re: Hab mal wieder eine Frage zum Ausfluss...

Antwort von Bianca1975, 37. SSW am 13.09.2005, 15:59 Uhr

Ja, bei mir ist er auch mehr gelb.
Solange er nicht stinkt oder du Juckreiz an der Scheide hast ist es normal.
Ne Infektion (bakteriell oder acuh ein Pilz) stinkt im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Doc

Antwort von monavb, 35. SSW am 13.09.2005, 17:01 Uhr

Hallo,

geh lieber zu Doc. Ich hatte auch so einen Ausfluss, aber keine Beschwerden sonst und es wurden Streptokkoken festgestellt.
Lieber einmal zuviel als zuwenig!!

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Doc

Antwort von Kadiya, 23. SSW am 13.09.2005, 19:30 Uhr

Hallo,
ich kann Dir auch nur raten, lieber zum Doc zu gehen. Bei mir war es eher Zufall, daß die FÄ Bakterien entdeckt hat, eigentlich war ich wegen anderen Beschwerden da und sie hat nur zur Sicherheit, weil sie meinte, ich hätte wohl verstärkten Ausfluss, mal einen Test gemacht. Leider bekomme ich erst morgen das Ergebnis, was es genau ist, aber solange muß ich zur Sicherheit Milchsäurebakterien nehmen. Gemerkt hab ich vorher nix, weder Geruch, Jucken oder andere Farbe, war nur ein bischen mehr als sonst, aber das ist mir auch erst im Nachhinein bewußt geworden...

LG
Kadiya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal wieder eine Frage zum Ausfluss...

Antwort von chamulla, 18. SSW am 14.09.2005, 9:17 Uhr

Hallo Kati.

Es gibt in der Apotheke Testhandschuhe von CarePlan mit denen man den ph-Wert messen kann. Damit kann man ganz schnell selber feststellen, ob man eine Infektion hat.
Sind allerdings nicht gerade billig. Kosten um die 20 Euro aber reicht halt für die ganze Schwangerschaft. Ich finde das eine tolle Sache zumal man dann nicht bei jedem Verdacht zum FA rennen muss.

LG
Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.