Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2009, 17. SSW am 06.08.2007, 12:10 Uhr

Hab mal ne peinliche Frage

Gestern abend hatte ich ein paar Mal das Gefühl, dass mein Baby mich tretet, aber dazu muss ich sagen, dass ich auch Blähungen hatte. Ich denke, dass es wohl eher das war oder?

Es hat sich wirklich so angefühlt, als ob mein Baby sich bewegt hat, zwar ganz zart, aber trotzdem.

LG

 
5 Antworten:

Re: Hab mal ne peinliche Frage

Antwort von Arndti am 06.08.2007, 12:15 Uhr

es kann sein das du durch die blähungen weniger platz im bauch hattest und du deshalb dein baby gespührt hast. ich hab meins in der 16ssw das erste mal gespührt. das war wie ein kitzeln oder ein kleiner schmetterling der ganz langsam die flügel bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne peinliche Frage

Antwort von catkelly, 17. SSW am 06.08.2007, 12:15 Uhr

Klar kann es das Baby sein. Ich bekomme nun mein Zweites und habe schon in der 12. SSW die Bewegung gespürt. Beim Zweiten merkt man es eher.
Am deutlichsten merke ich es nun, wenn ich mich auf den Bauch lege - das mag es wohl wegen Platzmangel nicht so und dann strampelt es.
Probier es doch auch mal aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne peinliche Frage

Antwort von Leann, 31. SSW am 06.08.2007, 12:43 Uhr

Was soll an deiner Fragen denn peinlich sein ;o)?
Es kann gut sein, dass es dein Baby war. Denn ich habe meine Kleine auch das erste Mal in der 16. SSW gespührt, obwohl man sagt, dass es beim 1. Kind erst später ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne peinliche Frage

Antwort von danilinchen, 34. SSW am 06.08.2007, 12:54 Uhr

Hallo, es gibt in der SS keine peinlichen Fragen.
In der 1. SS habe ich meinen Zwerg in der 18 SSW gespürt und in der 2. SS jetzt in der 16. SSW.

Kann doch gut sein, dass Du es schon gemerkt hast. Freu Dich darüber....

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne peinliche Frage

Antwort von 2009, 17. SSW am 06.08.2007, 13:04 Uhr

Es ist auch mein 2tes. Deswegen denke ich, dass es wirklich mein baby gewesen sein könnte. Nur hab ich schon oft gehört, dass es auch der Darm sein könnte wegen den Blähungen. Danke für die Antworten :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.