Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, nix mehr. SSW am 30.06.2007, 8:55 Uhr

Hab mal ne frage an alle, die schon 2. oder 3. mal ss sind

hallo ich habe am 31.03.07 entbunden und hatte nach zwei wochen keine mumilch mehr, deswegen gebe ich flasche. jetzt hab ich aber seit ein paar tagen ein ziehen im unterleib und habe gerade festgestellt, das wieder milch aus meiner brust kommt und das wenn ich nur leicht drauf drücke. sie ist so glasig bis weiß. nun meine frage, kann das wieder mumilch sein, oder könnte es sein, dass ich weider ss bin. hatt meine erste und bis jetzt einzige regel vom 08. - 14.05.07, laut dem rechner hier, wenn ich einen normalen zyklus hätte, wäre eisprung zwischen 19. und glaube 22. oder 23. gewesen. hab zu diesem zeitpunkt mit meinem mann sex gehabt (das einzige mal ohne rausziehen). Was meint ihr, kann es sein, oder kann es nicht sein, das ich wieder ss bin?

lg Annett

 
5 Antworten:

Nachtrag.

Antwort von annett23, nix mehr. SSW am 30.06.2007, 8:57 Uhr

hatte natürlich meine tage erst im Juni nicht im mai.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann sein!

Antwort von nulk am 30.06.2007, 10:19 Uhr

Hallo
Wenn du zwischendurch gar keine Mumi hattest, und jetzt kommt was, dann könnte es ein Anzeichen sein.
Ich würde aber noch mit dem Test warten, so 1 Woche.
Es kann aber auch sein , daß es Restmilch ist !
Wenn du es dir wünscht, dann drücke ich die Daumen, daß du wieder SS bist!
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sein!

Antwort von annett23 am 30.06.2007, 10:26 Uhr

also ich hatte die 10 wochen jetzt gar keine milch mehr. hab es ja auch irgendwie im gefühl wieder ss zu sein, aber bin mir nicht sicher, die anzeichen sind eigentlich genauso wie beim ersten mal, bis auf das mir meine brust nicht weh tut, aber das ziehen im unterleib ist genauso wie voriges jahr. hab aber das gefühl, das meine brust fester geworden ist, im vergleich zu den letzten tagen. na ja, mach mich nicht verrückt, warte erst mal ab, wenn ich meine mens wieder regelmäßig kriegen würde, dann müsste sie ja spätestens am 7. kommen, bis dahin warte ich mal ab und dann mache ich nen test. wünsche mir ja noch ein zweites, wäre nicht böse drüber, wenn ich wieder ss wär. nur meinen mann müsste ich erst noch davon überzeugen. der will zwar auch noch ein zweites, aber nicht so schnell hintereinander. na ja mal abwarten.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann sein!

Antwort von räuberbande, 16. SSW am 30.06.2007, 10:42 Uhr

Hallo
Ich hatte da auch mal bei meinem zweiten und dritten Kind.Da war die Milch auf einmal weg und beim zweiten habe ich nach drei Monaten auf einmal wiieder Milch gehabt.(Muss dazu sagen das sie wieder kam als meine Nachbarin ihr Kind bekommen hatte und als es anfing zu schreien hat aufeinmal meine Brust angefangen zu spannen.Am nächsten Tag hatte ich auf einmal wieder Milch.Mein kleiner hat sich gefreut,und ich auch da ich auf einmal wieder stillen konnte.Warum allerdings das schreien meines kleinen nichts bewirkt hat,das frag ich mich heute noch.Beim dritten war die Milch nach einer Woche weg und kam dann 8 Wochen später wie aus dem nichts wieder.Mir konnte leider keiner sagen woran das liegt.Es kann aber natürlich sein das du wieder ss bist.
lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne frage an alle, die schon 2. oder 3. mal ss sind

Antwort von **Amy**, nix mehr seit 22.2.. SSW am 30.06.2007, 11:27 Uhr

Das hatte ich auch, ich musste ab März/April Flasche geben weil einfahc nix mehr kam, selbst mit der Pumpe war absolut nix zu holen, nachdem ich dann etwa 8 Wochen Flasche gegeben hatte merkte ich plötzlich dass wieder Milch da ist, als ich dann mal leicht drauf gedrückt hab ist es richtig doll gelaufen - und das obwohl mein Kleiner schon ewig nicht mehr gesaugt hatte. Inzwischen ist sie wieder weg, keine Ahnung was es war, aber schwanger bin ich nicht, da bin ich mir ziemlich sicher *gg*

Allerdings können wir keine Ferndiagnosen stellen, wenn Du unsicher bist, hol Dir Ende nächster Woche einen Test oder geh direkt zum FA und lass Blut abnehmen!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.